Korrektur von Tab Mix 0.1.3 RC2 deutsch

  • Hmm, ich sehe nicht, welchen Sinn das macht, 2 Tab-Erweiterungen gleichzeitig installiert zu haben. Da kann es vorkommen, dass die Einstellungen der einen sich mit den Einstellungen der anderen beissen.

    Mein Tipp: Beide deinstallieren, alle Einstellungen dieser Erweiterungen in about:config auf Standard zurücksetzen (damit verschwinden die Einträge aus der prefs.js), Fuchs neustarten, und dann nur eine der beiden installieren.

  • O.K. Habe TBF deinstalliert.
    Der Close-Button ist weg und die Tab werden jetzt auch korrekt nach
    meinen Einstellungen verbreitert oder verkleinert.

    Thanx, Road-Runner

    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!

  • Zitat von Simon1983

    Hmm, ich hab den deutschen TabMix 0.1.2a - DE 0.2.1, wollte updaten und mein FX behauptet da wäre nix zum updaten.


    Nachdem bei den RCs schon drauf hingewiesen wurde, hatte ich es leider nicht extra nochmal erwähnt...
    Da vor der Installation von v0.1.3 alle älteren Versonen unbedingt deinstalliert werden müssen, habe ich das Autoupdate deaktiviert, um größeres Ungemach zu vermeiden. ;)
    Die Entwicklung hatte ich nicht kommen sehen, als ich das eingerichtet habe... :(

  • Danke ReinekeFux für das schnelle Übersetzen.
    Hätte nicht gedacht das es doch so schnell geht.
    RESPEKT!

    MfG,
    Studdy

    Windows XP Professional+SP2 Englisch || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050515 Firefox/1.0.4 (stipe s8v3)+TabMix 0.2.1 DE

  • Tagchen,

    ich habe heute auch auf die Version 0.1.3 upgedatet, jedoch die alte Version n i ch t vorher deinstalliert.
    Sondern die 0.1.3 geladen und dann vom FF Menü Datei öffnen etc. installiert. Es funktioniert alles normal!
    Es geschehen noch Wunder, oder?
    Gruß
    h&1

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

  • Hurra, hab schon wieder ein Problemchen.
    Ich habe FF so eingestellt, das, bei Neustart, die Tabs meines Hauptlesezeichens in der Lesezeichen-Symbolleiste (was für ein Wort! ich kürze mal auf LZS-leiste) angezeigt werden.
    Nach Installation des neuen Tabmix erscheint die LZS-Leiste nicht mehr, sondern nur die erste Seite.
    Erstaunlicherweise, wenn ich in den Vollbildmodus klicke, ist die LZS-Leiste mit allen Tabs plötzlich da und geht auch nicht mehr weg, wenn ich aus dem Vollbild wieder zurückschalte.
    Das heist, ich muß, bei jedem Neustart von FF erstmal kurz auf Vollbild und zurück schalten, damit die LZS-Leiste angezigt wird.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Besten Dank im voraus

    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!