Bild hochladen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hey ho ihr da draussen!! kann mir jemand vielleicht ne internetadresse sagen wo man bmp dateien hochladen kann!!
    dankeschön scho mal im vorraus!!
    wär nett wenn ihr mir den link glei mit reinmachen würdet!! thx!! 8Þ

  • "Am besten" lol


    NEIN - wieso sollte man denn eine BITMAP-Datei in ein komprimiertes Format umwandeln, bevor man sie ins Internet stellt?! Das ist doch 1. vollkommen UNNTÖTIG und außerdem würde da doch KEINER selber draufkommen, oder?!


    Naja, jetzt mal Ernst beiseite - wieso stehen eigentlich bei der multiplen verwendung von Ausrufezeichen zwecks Emphasierung der Aussage und optischem Blickfang immer hinten noch "1"en dran? Ist das ein AOLspeak-Insider oder bedingt durch das nicht ausreichend lange Drücken der Umschalttaste?

  • Die wurden soeben von mir entfernt. Gangsta, es ist grob unhöflich, den eigenen Thread optisch so hervorzuheben. Warum meinst du denn, dass deine Anfrage wichtiger ist als die Anfrage all der anderen hier?


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat

    wieso stehen eigentlich bei der multiplen verwendung von Ausrufezeichen zwecks Emphasierung der Aussage und optischem Blickfang immer hinten noch "1"en dran? Ist das ein AOLspeak-Insider oder bedingt durch das nicht ausreichend lange Drücken der Umschalttaste?


    Erfunden wurde es natürlich durch zu kurzes Drücken der Umschalt-Taste von aufgeregten Usenet oder Forenbenutzern, deshalb kamen bald lustige 1337-Kiddies auf die Idee das ganze absichtlich zu machen:

    Code
    !!!!!!!1111oneleven


    Das wurde natürlich auch eingedeutscht:

    Code
    !!!!ei!nz3lf!1