The best Things "r"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin!


    ...Cablefree?


    Diese eigene Dämlichkeit möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    Zitat von user


    Ich kann nichts mehr in die Adresszeile eingeben..
    I can't call anything in FF.
    What's wrong?


    Inhaltschwanger schreite ich also zu Werke; sorgenvoll;weil neu aufgesetztes XP -von dem ich bislang nur eine eher blässliche Ahnung habe.


    Es hat kaum irgendwie 2 Viertelstunden gebraucht,mich zu fragen,
    warum sich kein Kabel zwischen Tastatur und Rechner befindet...


    8)


    P.

  • Ischa AscherMittwoch.


    Selbst wenn wo ein KeyBoard funkt
    Und selbst Heise böse unkt:
    Sind nicht BackDoors oder Viren.
    :wink:
    Wieder dann auf allen Vieren:
    Sind die Kabel , diese guten
    jeder würde sie vermuten
    Dort,wohin sie sonst gehören
    -und ich glaub' -ich könnte schwören
    weil sie selbstverständlich sind
    diesen Fehler nicht mehr find.


    HRRRMM.


    :roll:

  • Die Betriebssystem werden ja auch immer *mistiger*.


    Früher gabs ja wenigstens noch schöne Fehlermeldungen im Stile von


    Error : Keyboard not found ! Hit F1 to continue .....


    :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6


    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Aber auch nur beim booten :)
    Gibts die nicht immer noch? Also in meinem Bios gibt es den Punkt noch (ist aber auch nicht mehr das neuste...)