Geister ????

  • Hallo
    Bin Neuling und habe ein Problem, habe die deutsche Version von Firefox
    alles ohne Probleme soweit. Plötzlich beim Lesen eines Artikels flattert der Bildschirm sämtliche Einstellungen sind weg in den Einstellungen sind die Popup sind wieder häckchen drin auch Software Update sind wieder Häckchen drin obwohl ich die rausgemacht habe Startseite ist jetzt Firefox obwohl ich yahoo drin hatte usw.Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ??


    Meinrad

  • Hallo

    Stromschwankungen kann fast nicht sein, weil das Licht normal blieb, aber
    der Profilmanager kam, obwohl ich nichts am fuchs gemacht habe.....und
    wie gesagt es war alles verstellt..r


    Meinrad

  • Hi Meinrad,

    hast du evtl. vorher ne alte Version vom Firefox benutzt und
    einfach die neue Version drüber installiert ?

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Meinrad1948

    Hallo

    Nein ich hatte die alte Version deinstalliert und die Neue dann Installiert

    Meinrad


    Hast du auch das alte Profil gelöscht oder einfach übernommen ?
    Du muss für einen reibungslosen Ablauf auch das alte Profil zur
    Sicherheit löschen bzw. ein neues anlegen.

    Siehe hier

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von rabenvogel

    Schau Dir nochmal den Link von Road-Runner an, da steht alles, was Du über das Profil wissen mußt.

    Gruß
    rabenvogel

    Oder mein lestztes posting :) Da wo SIEHE HIER steht :)

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)