Versicherung bietet kostenlose Firewall an

  • Gibt es auch in der Version "Skoda" :)

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • die securepoint personal firewall gibts ja schon länger. interessant wäre, was an dieser modifizierten version noch so geänderet/angepasst wurde (ausser farben und aussehen :wink: )

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Zitat von Ferkeldieb

    ... interessant wäre, was an dieser modifizierten version noch so geänderet/angepasst wurde

    mal schauen obs nicht nen Menupunkt / Hilfelink gibt zu Versicherung abschliessen / Homepage besuchen.

    :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

    Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.

  • Hallo.
    Habe mir nal die PF runtergeladen und sie hat nur die Farbe gewechselt und es steht Personal Firewall Signal Iduna drauf und ist in Blau.
    Angeblich wollen sie nur die persöhnlichen Daten innerhalb der Firma verwenden.Aber da ich schon mal Kunde war,haben sie die schon.
    Aber die FW ist im vollen Umfang funktionstüchtig.
    Und in blau ist sie für mich schöner als die Original in rot.
    Ob man eine braucht oder nicht soll hier nicht zur Debatte stehen.
    Aber eine Versicherung wollen Sie einem nicht verkaufen,was ja schon positiv ist.
    Gruß Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • "Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes." (Was immer es ist, ich fürchte die Griechen, auch wenn sie Geschenke bringen)

    Das trifft IMHO auch sehr gut auf jede Form von irgendwelchen speziell präperierten Tools zu, die von irgendwelchen "Fremdanbietern" zur Verfügung gestellt werden, und gerade Versicherungen nehmen es mit dem Datenschutz ohnehin nicht sonderlich genau. Ohne mir das Ding jetzt näher angesehen zu haben, aber wenn es schon eine kostenlose Version sein muß würde ich die im Original nehmen und nicht die angepaßte, insbesondere nicht unter dem Aspekt "sieht einfach besser aus." Denn es sieht auch besser aus bei Windows die Dateiendungen auszublenden. Oder die Scheinwerfer des Autos abzukleben ...

    Gruß
    Rick

    Windows 7 • Windows XP • MacOS 10.14.2 • It's better to be hated for what you are than to be loved for what you're not.

  • Das mit dem besser Aussehen war auch nur auf das Designe bezogen.
    An sonsten hast Du Recht.
    Ich habe sie aber nicht auf dem Rechner laufen,da ich zu PFW. meine eigene Meinung habe.
    Für mich persöhnlich ist wenn überhaupt eine kostenlose Desktop FW schlechter als keine.
    Lothar

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.