Tor Browser

• Firefox-Version
    15.0.24 (basierend auf Mozilla Firefox 140.17.0esr)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

darf man hier Fragen stellen über den Tor Browser, der auf Firefox für gewöhnlich basiert? geht um den login auf eine europäische Seite.

Neuer Tor-Kanal für diese Seite

Tor Project | Becoming a Tor translator

Alle Zeichenketten
    Tor Project wird mithilfe von Weblate in 117 Sprachen übersetzt. Helfen Sie beim Übersetzen oder übersetzen Sie Ihr eigenes Projekt.
    hosted.weblate.org

und wieso darf ich [img] nicht verwenden, was sind die Voraussetzungen? "Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: img"

MfG

• Hallo,

darf man hier Fragen stellen über den Tor Browser, der auf Firefox für gewöhnlich basiert?

Natürlich. Ich werde dir keine Antwort geben können, weil ich weder Tor nutze noch mich damit auskenne, aber vielleicht kann ja jemand anderes helfen. Allerdings erkenne ich nicht, was deine Frage ist.

und wieso darf ich [img] nicht verwenden, was sind die Voraussetzungen? "Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: img"

Man kann hier direkt Bilder hochladen und anhängen, wie du es ja auch gemacht hast. Dementsprechend benötigst du diese Funktion nicht.

• Allerdings erkenne ich nicht, was deine Frage ist.

1. Sind Fragen zum Tor Browser erlaubt.

2.

Kann es sein, dass die europäische Webseite über die ich schrieb kein Login über den Tor Browser oder dem Tor Netzwerk erlaubt?

Man kann hier direkt Bilder hochladen und anhängen, wie du es ja auch gemacht hast. Dementsprechend benötigst du diese Funktion nicht.

da stimme ich dir zu. Schaden kann es ja nicht (Webspace, Traffic).

• Sind Fragen zum Tor Browser erlaubt.

Die Frage wurde doch schon beantwortet. Offen war, was deine Frage zum Tor-Browser ist. Du hattest in deinem vorherigen Beitrag keine gestellt.

Kann es sein, dass die europäische Webseite über die ich schrieb kein Login über den Tor Browser oder dem Tor Netzwerk erlaubt?

Keine Ahnung. Du hast die Seite ja noch nicht einmal genannt.

Nicht klar ist mir außerdem, was jetzt plötzlich der Screenshot von unserem Forum aussagen soll.

da stimme ich dir zu. Schaden kann es ja nicht (Webspace, Traffic).

Du meinst, Bilder extern verlinken kann nicht schaden? Zum einen haben wir ein Datenschutz-Thema, wenn wir Bilder von anderen Domains einbetten. Zum anderen kann es bei externen Hostern jederzeit passieren, dass die Bilder gelöscht werden. So viele Bilder-Hoster aus der Vergangenheit existieren heute gar nicht mehr. Und manche begrenzen die Laufzeit von Anfang an.

• Die Frage wurde doch schon beantwortet. Offen war, was deine Frage zum Tor-Browser ist. Du hattest keine gestellt.

ich frage immer Stück für Stück, um niemanden zu überfordern, wie damals auf einem gewissen Joomla-Forum mit seinen ach so tollen Mods und Nutzern (ging um den Footer, habe ich am Ende selbst gelöst).

Keine Ahnung. Du hast die Seite ja noch nicht einmal genannt.

es ist ... deine Seite ... camp-firefox.de/forum. ich kann mich da nicht über den Tor Browser einloggen. ich versuche es nochmal. ggf. können anderen Tor Browser Nutzer sich zu Wort melden.

Du meinst, Bilder extern verlinken kann nicht schaden? Zum einen haben wir ein Datenschutz-Thema, wenn wir Bilder von anderen Domains einbetten. Zum anderen kann es bei externen Hostern jederzeit passieren, dass die Bilder gelöscht werden. So viele Bilder-Hoster aus der Vergangenheit existieren heute gar nicht mehr. Und manche begrenzen die Laufzeit von Anfang an.

ok das klingt nachvollziehbar, wenn man hinzuschreibt, woher die Bilder sind (Quellenangabe).

ich versuche es nochmal

ok jetzt hat es geklappt.

2 Mal editiert, zuletzt von argsef (2. Oktober 2026 um 16:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von argsef mit diesem Beitrag zusammengefügt.