Schlagwort fehlt unter: Lesezeichen hinzufügen

• wo sind sind die Schlagwörter

Über ein Skript kannst du das wieder einblenden:

• Bei mir wird es angezeigt, hab ich jetzt was falsch gemacht, kein Script zu nutzen?

Ich tippe auf ein unspezifisches CSS bei dir. Also -> Fehlerbehebungsmodus.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• 2002Andreas 5. September 2026 um 10:51

Hat den Titel des Themas von „Schlagwort fehlt in das Überhangmenü ?“ zu „Schlagwort fehlt unter: Lesezeichen hinzufügen“ geändert.
  • Es ist kein CSS bei mir, also bleibt nur ein Schalter. Ich kann nur nicht sagen, welcher. Auch nicht, eine Kopie der prefs tut es auch nicht.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

• also bleibt nur ein Schalter.

Der Eintrag fehlt in Fx 155..Beta und Nightly.

Und auch in der ESR 153:

Keine Ahnung warum das bei dir anders sein soll:/

Edit:

Man muss erst hier einmalig ein Schlagwort vergeben, dann wird es in dem Popup angezeigt;)

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (5. September 2026 um 11:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Weil es so ist?

Und so sieht es auch in der Nightly aus, nur in meinem Testprofil leider nicht, das hatte ich vorhin noch nicht nachgesehen.

Es sind nicht die prefs, auch kein CSS, auch nicht die xulstore.json. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre \storage\
    Nö, auch nicht.

Es steckt in der places.sqlite, wird aber nicht gesynct.

• Deswegen die Places, danke für die Zusammenarbeit.

• Ach ja, dieses Feld gibt es bei mir in den Lesezeichen nicht mehr - wegen CSS ;), ich nutzt keine Schlagwörter mehr, könnten aber welche da sein.

• wo sind sind die Schlagwörter

Über ein Skript kannst du das wieder einblenden:

wie immer Danke schön ;)

• Warum ein Script, wenn es doch auch anders geht, wie du aufgezeigt hast?

• ne, nur falsch gedacht und daher den Text schon geändert. Wie oben beschrieben sehe ich weder das eine noch das andere, weil ich das nicht benötige, bei mir ist die Bearbeitungsleiste auch oben statt unten.