Ich habe jetzt mal Firefox 153.0 installiert hier tritt das Problem nicht auf, sobald ich dann wieder ein Update starte tritt es auf.
Problem mit mehreren Fenstern wenn Video in Vollbild läuft
-
Christoph2703 -
4. September 2026 um 19:47 -
Unerledigt
-
-
In dem Fall wäre es hilfreich, die Ursache mittels mozregression einzugrenzen. Als letzte bekannte gute Version wählst du Firefox 153 (Achtung: Standardmäßig ist „date” ausgewählt, das musst du vorher auf „release” umstellen, danach kannst du die Version wählen), als erste bekannte schlechte Version wählst du Firefox 155. Dann wird Build für Build gestartet, die du alle testest und anschließend „Good” oder „Bad” wählst, je nachdem, ob das Problem auftritt oder nicht. Das machst du so lange weiter, bis kein Build mehr geladen wird, und am Ende teilst du die letzte Pushlog-URL mit uns.
-
Anbei das Bild wie es aussieht und wenn ich auf die letzte rote Datei klicke dann ist die pushlog_url:
Die pushlog url die als letztes angezeigt wurde ist aber von dem grauen darüber ist die:
Keine Ahnung welche die richtige ist.
-
Vom 23. ist last good, vom 24. ist first bad. Und da sehe ich mit meinen Laienaugen nur diese beiden, wo was geändert wurde
Zitatded44b2b97179ed8dded7366756a7d2b0add29f7 Greg Stoll — Bug 1957069 - Mark preXULSkeletonUI window as not hiding the taskbar r=emilio,win-reviewers,handyman 1214a355f5399baefa9d8549678f9544b0699f35 David Parks — Bug 2048501: Simplify fullscreen detection logic in nsWindowTaskbarConcealer r=win-reviewers,gstoll In ersterem steht auch, dass
ZitatSetting widget.windows.fullscreen_marking_method to 0, 1, 2, or 3 are making no difference.
nichts bewirkt, wie bei dir.
Das zweite Ticket ist mehr mit PiP verbunden, das ist bei dir ja nicht.
-