Lesezeichen in Leiste anders darstellen bzw. zusammenfassen
-
lanz-andy -
18. August 2026 um 03:43 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
-
für die linken Lesezeichen neu zu machen?
Das sind keine Lesezeichen, sondern angepinnte Tabs.
Beispiel für 4 angepinnte Tabs:
Rechtsklick auf einen Tab und dann:
Tab ablösen anklicken
-
- Hilfreichste Antwort
Ich kam erst nicht darauf, was gemeint ist, weil ich bei den Lesezeichen weder einen Pfeil noch die Beschriftung „RCP” gesehen habe und die Lesezeichen-Leiste für mich ganz normal aussieht. Es geht gar nicht um Lesezeichen, sondern um die Tabs. Das sind angeheftete Tabs. Rechtsklick auf einen Tab → Tab anheften.
Nachtrag: Andreas war schneller.
-
-
Ich kam erst nicht darauf, was gemeint ist, weil ich bei den Lesezeichen weder einen Pfeil noch die Beschriftung „RCP” gesehen habe und die Lesezeichen-Leiste für mich ganz normal aussieht. Es geht gar nicht um Lesezeichen, sondern um die Tabs. Das sind angeheftete Tabs. Rechtsklick auf einen Tab → Tab anheften.
Nachtrag: Andreas war schneller.
Das ist die gesuchte Lösung, warum findet man das nirgends im Netz oder in der Hilfe bei "Lesezeichen"???
Danke an Sören

Alles anzeigenDas sind keine Lesezeichen, sondern angepinnte Tabs.
Beispiel für 4 angepinnte Tabs:
Rechtsklick auf einen Tab und dann:
Tab ablösen anklicken
Das war dann das , was man macht un diese wieder rauszubekommen. Danke auch dafür!!

-
Das ist die gesuchte Lösung, warum findet man das nirgends im Netz oder in der Hilfe bei "Lesezeichen"???
Weil das mit Lesezeichen schlicht und ergreifend nichts zu tun hat. Das sind Tabs.
-
-
Der Pfeil ist zum Scrollen der nicht angehefteten Tabs. Wenn an der Stelle kein Pfeil erscheint, dann deswegen, weil es einfach nichts zum Scrollen gibt, sprich du nicht so viele Tabs offen hast, dass der Pfeil erscheint.
-
Der Pfeil ist zum Scrollen der nicht angehefteten Tabs. Wenn an der Stelle kein Pfeil erscheint, dann deswegen, weil es einfach nichts zum Scrollen gibt, sprich du nicht so viele Tabs offen hast, dass der Pfeil erscheint.
Und der senkrechte Strich? Ich werde mal mehr Tabs öffnen.
Ahhhh jetzt!! Danke für die Lösung, einfach Super die Hilfe hier