1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lanz-andy

Beiträge von lanz-andy

• Umstieg von WIN10 auf WIN11 - Kein Alias bei Bank-App mehr?

• lanz-andy
    • 17. August 2026 um 15:55
    Zitat von Sören Hentzschel

Hallo,

die beiden Screenshots zeigen unterschiedliche Zustände. Im ersten Screenshot erfolgte offensichtlich schon einmal eine Anmeldung, da die Website den Benutzernamen anzeigt. Der zweite Screenshot, der ansonsten die ganz normale Anmeldemaske zeigt, zeigt darüber hinaus auch die Checkbox „Meinen Benutzernamen speichern”, womit das sehr wahrscheinlich zusammenhängt. Diese Information ist mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit in einem Cookie gespeichert. Also Checkbox beim Login aktivieren und Cookies nicht löschen, dann sollte das vermutlich beim nächsten Mal wie im ersten Screenshot aussehen.

Genau das wars!! Herzlichen Danke!!

LG

Andy

• lanz-andy
    • 17. August 2026 um 14:29

Herzlichen Dank!!! Ich habe die Anhänge unten nicht gesehen, bin sehr krank und meine Konzentration ist am Boden...

Zitat von 2002Andreas
    Zitat von lanz-andy

Wir sind halt mehrere Leute am selben PC

Nur mal so:

Dann solltet ihr unterschiedliche Windows Konten nutzen.

Verwalten von Benutzerkonten in Windows | Microsoft Support

Ist eine Familie und jeder ist auf jedem Konto zugelassen - bei mir notwendig, da Krebs...

Noch mehr umzubauen würde meine Frau und Enkel total überlasten... alles einfach und so wie vorher.

Aber danke für den Hinweis.

Andy

• lanz-andy
    • 17. August 2026 um 14:11

Hallo, ich musste Umsteigen von WIN10 auf WIN11. Habe eigentlich allesEx-/importiert, aber es gibt ein Problem mit eier Bank-Seite: Targo.

Hier mal die Ausgangslage auf dem WIN10er: Oben erscheint der jeweilige Name und darunter der Benutzername (XXXXXZZZZ durch die Bank vorgegeben)

und so sieht es jetzt aus:

Wie bekomme ich das mit den Namen hin?? Wir sind halt mehrere Leute am selben PC mit mehreren Konten, wird so unübersichtlich.

Danke für Eure Hilfestellung

Andy

• gespeicherte Zugangsdaten aus csv in Firefox wieder importieren

• lanz-andy
    • 26. Mai 2022 um 21:21

Hallo, ich möchte zuvor gespeicherte Zugangsdaten aus csv in Firefox wieder importieren. Alle Lösungsanleitungen haben nicht weiter geholfen. Ich habe nur eben eine ganze Sammlung.....

Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr eine sinnvolle, kostengünstige Lösung für die Zukunft?

Andy

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

70,5 %

70,5% (546,48 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon