1 Script funktioniert nicht mehr und ich weiss nicht, welches es von diesen 2 (Zusatzleisten) ist.

• das angepasste.

Neuer Versuch.

Das ist ein Icon vom Firefox, wird dir das angezeigt mit diesem Skript?

• Das ist ein Icon vom Firefox, wird dir das angezeigt mit diesem Skript?

habe das alte script zu ExtraConfigMenuNeu.uc.js.back umgenannt und das von dir jetzt eingefügt. Immernoch gleich. ich gebe für heute auf und mache anderes mal weiter. Danke für eure bemühungen.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 154.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 25H2

• Ich hätte gerne einen Screenshot von dem angezeigten Tooltip.

diesen profil mit Ramo und zahl am schluss hatte ich nie selber gemacht. ich weiss nicht woher der kommt. und vorher hab ich gemerkt, dass mein standartprofil geändert wurde, weil ich den anderen mit zusätzlich ausführen aufgemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (15. August 2026 um 18:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Solche Tooltips könnten auch einem title-Tag geschuldet sein. Da spielt es keine Rolle, ob Webseite oder inside Firefox.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Alle anderen Skripte funktionieren aus dem Profil, nur dieses eine nicht?

Und wenn du das nicht vorhandene Icon mal auf eine andere Leiste ziehst, wird es dann angezeigt?

so wie ich weiss ja.

das mit icon hab ich auch auf eine andere leiste (zusatzleiste oben) gezogen, auch nicht sichtbar.

• Beitrag von Mitleser (15. August 2026 um 20:55)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch verstanden (16. August 2026 um 12:06).