Nein, Firefox ist definitiv nicht auf Englisch. Mein Firefox redet normalerweise immer deutsch mit mir. Vielleicht hatte ich aber etwas falsch heruntergeladen? Ich habe es nochmal deinstalliert und von vorne angefangen - jetzt ist nur nur ein ziemlich langer Text, in dem es um verschiedene Versionen geht in Englisch.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gehe ich auf die PayPal-Seite, dann auf die Erweiterung und aktiviere "Automatisches Aufräumen aktiviert" und dann müssten die Cookies von dieser Seite automatisch gelöscht werden. Wann? Wenn ich die Seite schließe? Das funktioniert nicht - die Cookies stehen noch unter "Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Browserdaten - Daten für bestimmte Websites löschen. Oder erst, wenn ich Firefox schließe? Das kann ich gerade nicht ausprobieren, weil ich eine Seite geöffnet lassen muss.
Automatische Mailspeicherung für PayPal verhindern
-
Paulah -
4. August 2026 um 11:46 -
Erledigt
-
-
Schau bitte in die Einstellungen von Firefox, ob dort irgendwo noch "en-us" steht. Was anderes kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass du ein neues Profil anfangen solltest. Weil das sonst nicht normal wäre und einen Defekt im aktuellen Profil aufzeigt.
Ich habe Profile über diverse System hinweg kopiert, auch von Windows nach Linux - NULL Probleme dieser Art, minimalste Anpassungen.
"Make it so" (Picard/TNG) -> "Energie" (auf Deutsch). "sieh zu!"
-
Das überfordert mich jetzt vollends! Ich kann jetzt auch nicht noch stundenlang in Browsereinstellungen rumfummeln. Das kostet mich zuviel Zeit.
Dann lösche ich die Cookies von PayPal eben jedes Mal.
So wie ich die Erweiterung jetzt eingestellt habe, hat sie mir nämlich von jeder geöffneten Seite die Cookies gelöscht. Das ist nicht zielführend.
Falls ich mal einen Computerfreak hier habe, kann der mal schauen. -
Letzteres wäre aus meiner Perspektive anzuraten. Es sind meistens nur Kleinigkeiten. Aber genau die haben es in sich, wie so oft.
Wegen neuem Profil, auch für Laien:
Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
Client ChallengeZitatSie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...
Eigentlich nicht schwer.
Weil dein Firefox bevorzugt Englisch zu sprechen scheint - könnte auch an der Installationsdatei selbst liegen.
Firefoxwww.firefox.comWindows x64 DE
--> https://www.firefox.com/de/download/al…lease/win64/de/
Vorher Firefox natürlich deinstallieren.
Alles danach solltest du deinen Spezi fragen. Örtliche Hilfe ist in manchen Fällen leider unerlässlich. Manchmal ist das eben so.
-