Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat mit Firefox 152.0.3 ein Update außer der Reihe veröffentlicht und behebt damit genau ein Problem.
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat mit Firefox 152.0.3 ein Update außer der Reihe veröffentlicht und behebt damit genau ein Problem.
wow, das ist schnell. Ich hatte gestern erst die Daten angeschaut und die .3 erst am 30.6. erwartet, also zwei Wochen nach .0. scheint was wichtiges zu sein. Und so ist es dann auch:
ZitatFixed an issue that could cause extreme memory usage and freezing on startup for users with language packs installed. (Bug 2049845)
Im Artikel steht das behobene Problem sogar auf Deutsch erklärt. ![]()
Gerne doch, aber ich hab die release-notes als Lesezeichen und das ist schneller als die Klicks über deine Homepage ![]()
ich hab die release-notes als Lesezeichen
Hallo ![]()
darfst Du auch gerne. Aber verkaufe uns nichts Neues, was wir hier auf deutsch schon längst und ausführlich wissen.
schneller als die Klicks über deine Homepage
Das ist ein einziger Klick hier oben auf das Zitat im ersten Beitrag in dem Thema, in dem Du gerade antwortest.
Gruß Ingo
Aber verkaufe uns nichts Neues, was wir hier auf deutsch schon längst und ausführlich wissen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.