- Firefox-Version
- 152.0.1
- Betriebssystem
- w10 22H2
Nach FF Update öffnet sich privates Fenster immer in der Firefox Standartseite, nicht die die in den Einstellungen angegeben ist.
Vor dem Update funktioniert das.
Nach FF Update öffnet sich privates Fenster immer in der Firefox Standartseite, nicht die die in den Einstellungen angegeben ist.
Vor dem Update funktioniert das.
Die Startseite privater Fenster war in Firefox noch nie anpassbar.
Ich hatte das eher so verstanden, dass sich als Startseite ein privates Fenster zeigt. So schön Lila und co. mit der Maske. Könnte mir nur vorstellen, dass er im Startmenü auf die entsprechende Verknüpfung geklickt hat und bislang nicht bemerkt hat, dass es die falsche ist.
Du meinst als Startseite regulärer Fenster? Die Startseite privater Fenster mit „So schön Lila und co. mit der Maske” kann nämlich nur in privaten Fenstern geöffnet werden.
Vielleicht meint er einfach, dass sich immer die Firefox-Standardstartseite öffnet, statt die, die er in den Einstellungen festgelegt hat. Er könnte nämlich hier auch privat mit persönlich verwechselt haben.
Ich finde „privates Fenster" eigentlich eine recht eindeutige Aussage. Ich wüsste auch nicht, was ein „persönliches Fenster” sein sollte. ![]()
Das hier, aufgerufen durch "Firefox Private Browsing"(.lnk)(englisch) -> "private_browsing.exe"
Allerdings ist das mWn nicht das typische Firefox-Symbol, sondern ein anderes.
Firefox ohne Chronik starten sieht doch aus wie ein normales Fenster, der Unterschied ist sehr deutlich zu erkennen.
Startet Firefox mit dem Parameter -private-window
Ich finde „privates Fenster" eigentlich eine recht eindeutige Aussage. Ich wüsste auch nicht, was ein „persönliches Fenster” sein sollte.
Ich meinte das als persönliche Seite statt der Startseite von Firefox.