Menüpopup hat keinen Text wenn kein Focus vorher war

• Firefox-Version
    Firefox 152.0
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro 64-Bit

Hallo @ all.
    Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Das ist erst seit Update auf Fx 152 so, allerdings im Nightly und der Beta auch. Nur in der ESR 140 tritt das nicht auf.
    Neues Profil ohne Anpassungen!

Der Firefox ist geöffnet. Wenn ich jetzt ein anderes Programm öffne, und somit kein Focus auf dem Fx ist, dann wird mir nach Klick auf z.B. einem Eintrag im Popup kein Text angezeigt.

So sieht das aus.

Gehe ich dann mit der Maus über den Text, dann erscheint er.
    Das ist auch beim Rechtsklick Kontextmenü so.

Kann das jemand bestätigen?
    Wie immer vielen Dank vorweg.

• Kann ich für v152.0.1 nicht bestätigen. Auch nicht für die aktuelle Nightly.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• nicht bestätigen.

Danke für den Test.:)

Ich werde das hier mal genauer beobachten, ob ich den Grund dafür finde.

Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich am Fx liegt, oder evtl. doch einem Update von MS:/

Rechtsklick Kontextmenü gerade eben wieder:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (18. Juni 2026 um 18:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Welches Update denn? Nach Dienstag kam bei mir keines mehr.

Ich hab das auch nicht unter Linux.

Vermutlich musst du mozregression anwerfen (bi-sectioning), bei bugzilla habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Was mich grad wundert, warum oben hellgrau und unten dunkelgrau?

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.