dann hat Firefox wohl auf einmal die Probleme..
Seltsam - dann warte einfach mal das nächste Update ab, das letzte auf 150.0.3 kam am Dienstag. Deckt sich das in etwa mit Deiner Beobachtung?
Gruß, Nobby
dann hat Firefox wohl auf einmal die Probleme..
Seltsam - dann warte einfach mal das nächste Update ab, das letzte auf 150.0.3 kam am Dienstag. Deckt sich das in etwa mit Deiner Beobachtung?
Gruß, Nobby
Dann zeige wie gesagt bitte das Problem in Firefox.
Darauf hast bisher nicht reagiert, d. h. du hast nach wie vor kein entsprechendes authentisches Video gezeigt.
Ist "zufällig" "AMD Adrenaline" installiert?
Wegen
Zitathatte das vor 1 woche noch nicht gehabt
Da gab es nur das Update auf Firefox 150.0.2. Müsste man mit 150.0 oder 150.0.1 testen, oder mit mozregression, wenn es sich so konkret einordnen lässt.
Ist "zufällig" "AMD Adrenaline" installiert?
Wegen
Zitathatte das vor 1 woche noch nicht gehabt
Da gab es nur das Update auf Firefox 150.0.2. Müsste man mit 150.0 oder 150.0.1 testen, oder mit mozregression, wenn es sich so konkret einordnen lässt.
Man sollte schon richtig lesen , dann wüsste man das ich eine nvidia 4070 hab und keine AMD karte.
Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht. Tipp: der 78003D hat eine integrierte GPU. Und, bislang fehlt noch das mehrfach angefragt Bildmaterial.
genau das hab ich wie hier im link.
Aus jenem Artikel
Dort steht für Versionen <= v149 "fixed". Wenn es für dich und v150 nicht behoben ist, solltest du genau dort berichten.
bin nicht der einzige , mein Vater hat das gleiche problem auch.
Ist es den dieselbe Hardware, Software und auch derselbe Treiber? Ähnlichkeiten erhöhen die Möglichkeiten.
Nein ist komplett verschieden
Worauf wartest du dann noch? Nutze ggf. about:translations, um deine Worte auf englisch einzubringen.