Suchleiste automatisch leeren

• Firefox-Version
    149.0
    Betriebssystem
    Win 11 pro

Ich bin unersättlich: gibt es eine Möglichkeit das folgende Script wieder zum laufen zu bringen. Vielleicht gibt es ja ein anderes für das Gleiche.

MfG
    Geldhügel

• ein anderes für das Gleiche.

Teste bitte:

• Beitrag von Boersenfeger (27. März 2026 um 10:39)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Upps, ist das Gleiche (27. März 2026 um 10:40).
  • Das ist gut: Nach Eingabe des Suchworts und anklicken wird das Feld sofort danach gelöscht. Ohne Klick nach 8 Sekunden.

Nur als Hinweis: wenn ich einen Klick in das leere Suchfeld mache und aus der erscheinenden History einen Begriff anklicke, bleibt der im Suchfeld bestehen.

MfG
    Geldhügel

• Mit Staunen sehe ich dein GIF. Was ist nur mit meinem Suchfeld los? Ich denke, es ist an der Zeit mal ein neues Profil anzulegen.

Mit den Scripts hatte ich ja lange Zeit Ruhe. Mit V 149. muss wieder einiges umgestellt werden und ich habe das Problem, dass es bei euch funktioniert und bei mir nicht. Wie im anderen Thread bereits geschrieben hat dein kurzes Script für den Zeilenabstand auch keine Wirkung bei mir.

Viel Dank für Mühe und Zeit.

MfG
    Geldhügel

• Mit Staunen sehe ich dein GIF. Was ist nur mit meinem Suchfeld los? Ich denke, es ist an der Zeit mal ein neues Profil anzulegen.

Nein. Mit deinem Suchfeld ist alles in Ordnung. Es ist genauso wie du geschrieben hast. Klickt man bei dem Skript in das leere Suchfeld und wählt dann einen Eintrag aus der Liste aus, dann bleibt der Suchbegriff stehen.

Die Erklärung findest du hier:

BrokenHeart
    24. Dezember 2025 um 11:59

Hier nicht :/

Du hast auch etwas in das Suchfeld eingegeben ("f") und dann einen Suchbegriff aus der Liste gewählt. Dann greift das Löschen wieder...

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Hallo,

kann man das Script so einstellen, dass der Suchbegriff nach drücken von Enter nicht sofort gelöscht wird? Ev. will man ja noch andere Suchmaschinen befragen, dann spart man sich das erneute eintippen.

• kann man das Script so einstellen, dass der Suchbegriff nach drücken von Enter nicht sofort gelöscht wird? Ev. will man ja noch andere Suchmaschinen befragen, dann spart man sich das erneute eintippen.

Dann müsstest du mal dieses Script testen, ist auf eigene Gefahr, weil mit KI überarbeitet, und die Betriebserlaubnis hierzu noch nicht im Forum beantragt und genehmigt wurde.

Grüße vom FuchsFan