FocusSearchBox.uc.js funktioniert nicht mehr

• Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass dieses Script, welches den Cursor bei Start des Firefox sofort in die Suchbox setzen soll, nicht mehr funktioniert.
    Kann jemand helfen?

FocusSearchBox.uc.js:

Gruß
    Manfred

FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M4 2024 unter macOS Sequoia

• Versuche mal, kann nicht sagen, ob du das so gemeint hast. Startet Firefox, so ist der Cursor in der Url-Bar (searchbar) aktiv, wird wieder übernommen, wenn ein neuer Tab geöffnet wird.

Grüße vom FuchsFan

• ob du das so gemeint hast

Ich bin mal so frei;)

Der Focus soll in dieser Suchleiste sein:

Ich hatte mal dieses Skript, welches jetzt aber auch nicht mehr funktioniert:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (11. März 2026 um 10:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Woher stammt das Script?

Welches meinst du damit?

Das aus Beitrag Nr. 5 war mal von hier:

Thunderstruck
    18. März 2025 um 11:56

PS:

Letztlich ist es doch egal woher es stammt, beide funktionieren jetzt nicht mehr:/

• Letztlich ist es doch egal woher es stammt, beide funktionieren jetzt nicht mehr :/

Dass beide nicht mehr funktionieren, habe ich auch gelesen,
    nur wenn man wüsste, woher die Scripte stammen, also wer der Ersteller ist,
    könnte man ja auf die blöde Idee kommen und mal nachschauen, ob der Ersteller das Script nicht schon gefixt hat.
    Aber gut, war halt nur so eine blöde Idee von mir. (Sorry, mir geht es nicht so)

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Letztlich ist es doch egal woher es stammt, beide funktionieren jetzt nicht mehr:/

Weil Quellenangaben nicht immer, aber meistens das Finden einer Lösung vereinfachen.
    Wie oft tanzt hier jemand an, der nur einen Update aus der selben Quelle braucht? 8)