- Firefox-Version
- 147.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Während des Tippens in die Browser-Adressleiste erscheinen unterhalb der Adressleiste mehrere Vorschläge von Google und von Firefox.
Wie kann ich das komplett abstellen?
Während des Tippens in die Browser-Adressleiste erscheinen unterhalb der Adressleiste mehrere Vorschläge von Google und von Firefox.
Hallo ![]()
Suchvorschläge aktivieren oder deaktivieren. Hilft das?
Gruß Ingo
Moin kopiere
about:preferences#search
und füge sie in die Adressleiste ein.
In einem neuen Fenster/Tab öffnet sich der Einstellungsdialog zur Suche. Mache dann dort die Einstellungen, die du möchtest.
Danke für die Antworten!
Aber: Ich habe alle Such-Vorschläge deaktiviert, aber es funktioniert noch nicht; es kommen trotzdem weiterhin die Vorschläge...
kommen trotzdem weiterhin die Vorschläge...
Wenn gar nichts passieren soll:
Teste bitte in:
about:config
den Wert:
browser.urlbar.maxRichResults
auf 0
auf 0
Und muss der hier:
services.sync.prefs.sync.browser.urlbar.maxRichResults
dann noch auf "false" ?
Und muss der hier:
Hier habe ich ihn nicht geändert. Ich denke mal, das hat etwas mit Sync zu tun, was ich nicht nutze.
Ansonsten, teste es doch einfach mal bei dir.
about:config
den Wert:
auf 0
Danke, Andreas, jetzt hat es geklappt!!
jetzt hat es geklappt!
Freut mich wenn du zufrieden bist![]()
Und muss der hier:
services.sync.prefs.sync.browser.urlbar.maxRichResults
dann noch auf "false" ?
Alle Optionen, die mit services.sync.prefs.sync. beginnen, legen fest, ob die jeweilige Einstellung synchronisiert werden soll. Sprich, wennn services.sync.prefs.sync.foo.bar auf true steht, dann wird foo.bar synchronisiert, ansonsten nicht. Das funktioniert für alle Optionen in about:config nach diesem Prinzip. Würdest du also wollen, dass browser.urlbar.maxRichResults synchronisiert wird, müsste services.sync.prefs.sync.browser.urlbar.maxRichResults auf true stehen bleiben. Ansonsten müsste browser.urlbar.maxRichResults auf allen Geräten manuell verändert werden.