Weiterleitungen werden nicht ausgeführt

• Firefox-Version
    140.6esr (64bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Ich bekomme immer wieder die unerwünschte Fehler- und Blockiermeldung "Eine Weiterleitung wurde übersprungen .....", wenn ich z.B. auf Suchergebnisse der Google-Bildersuche zugreifen möchte. :cursing:

Wie werde ich das los?
    Unter W7 hatte ich das früher nie, und ich möchte eigentlich nicht auf Chrome wechseln. Aber der "läuft" wenigstens.

• Mal von der überflüssigen überdimensionalen Schrift für extrem Blinde hier...

Fehlerbehebungsmodus schon getestet?
    Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox

Der Artikel beinhaltet auch weiterführende Links für eine Behebung.

Und nein, früher war ganz sicher nicht alles besser. Aber Google hat schon vor längerem die Bildersuche umgestellt, direkt Bilder abgreifen ist nicht mehr, da gab es neulich schon eine Anfrage dazu.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Dafür bin ich eben fündig geworden, allerdings habe ich mir von Firefox den englischen Text dazu geben lassen, eine Suchmaschine war entsprechend erfolgreich, mich auf das folgende hinzuweisen:

Skip Redirect – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Skip Redirect für Firefox herunter. Some web pages use intermediary pages before redirecting to a final page. This add-on tries to extract the final…
    addons.mozilla.org

Denn genau da taucht dieser Text auf in der deutschen Übersetzung. Und wenn ich das richtig gelesen habe, kann man das auch abschalten.

Daher dürfte der Fehlerbehebungsmodus auch Erfolg haben. Aber man sollte schon wissen, welche Erweiterung installiert sind, wie diese funktionieren und ggf auch die Einstellungen durchgehen.

Inwiefern da Hinweise bei der Google-Bildersuche zeigen sollte, weis sich nicht, ein kurzer Test eben zeigt keine Hinweise.

PS Danke für Änderung der Schriftgröße.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.