- Firefox-Version
- 146.0.1
- Betriebssystem
- Win10 Pro
Hallo liebe Fuchsfreunde,
Ich habe ein großes Problem mit einer Erweiterung und zwar folgendes: Die oben genannte Erweiterung, ich weiß nicht, vielleicht schreibe ich die dann hier nochmal rein, hat mich eben darüber informiert, dass innerhalb der nächsten 14 Tage, Stand heute, Datum, die Erweiterung kostenpflichtig werden wird. Die Webseite wird weiterhin funktionieren, aber die Erweiterung selbst wird Geld kosten nach Ablauf dieser Frist.
Ich wollte deswegen mal nachfragen, ob jemand eine alternative Erweiterung kennt, die auch eine Rechtschreibprüfung durchführt. Schaut euch bitte mal unbedingt diese Erweiterung an, bevor sie dann irgendwann kostenpflichtig wird. Ich brauche kein Wörterbuch. Ich brauche wirklich eine Live-Anzeige, während ich schreibe, ob die deutsche Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Setzung funktioniert. Also ob die richtig ist.
Es ist wirklich wichtig, dass es nicht irgendwie ein Wörterbuch ist. Es sollte eine richtige, funktionierende Erweiterung sein, die erkennt, wenn ich einen Satz fertig geschrieben habe, ob sich darin Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler befinden. Ich brauche nicht irgendwo rechte Maustaste drücken oder noch irgendwelche Fenster öffnen. Das muss live im Text passieren. Genauso wie bei dieser Erweiterung, die aktuell noch kostenlos ist. Ich verlinke euch die Erweiterung hier in den Text rein. Schaut euch das bitte mal an. Es wäre sehr hilfreich für mich. Ich bin nämlich sehr darauf angewiesen. Vielen Dank.
![]()
Update:
Die Alternative, die ich suche, die müsste Deutsch, Rechtschreibung und Grammatik und Englisch, Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Natürlich auch für beides die Satzzeichen, aber das wäre jetzt nicht so dramatisch, wenn die Satzzeichen nicht richtig funktionieren. Es geht mir vielmehr um die korrekte Schreibweise.
Update:
Ich weiß außerdem, dass auf dem Screenshot zu sehen ist, den ich beigefügt habe hier in dem Artikel, dass da was steht von Alternativen entdecken. Der Knopf bringt überhaupt nichts, der springt einfach nur dann die Webseite etwas weiter nach unten und dort komme ich zum FAQ-Bereich, da sind aber keine Alternativen zu sehen.
![]()