Bei Kleinanzeigen kann ich keine Bilder mehr hochladen

• Hi zusammen, also um vielen Fragen vor zu beugen, ich habe aktuellen Rechner, an Software nichts geändert, nur seit dem letzten Firefox Update genau die gleichen Probleme wie andere hier.

Bei Kleinanzeigen kann ich keine Bilder mehr hoch laden, es kommt nur schwarzes Feld und da nutzt auch warten nichts.

Ist auch bei einem anderen Kleinanzeigen Account das gleiche. Nehme ich den Edge Browser, alles ganz normal. Da ich weder an

Software oder sonst was am Rechner geändert habe, kann es also nur ein Fehler in Firefox durch das Update sein.

Mache da auch nicht lange rum, wenn es mit Firefox nicht mehr funktioniert dann verschwinde ich nach vielen Jahren und benutze halt den Edge. Wäre zwar schade, aber bleibt ja nichts anderes übrig wenn Firefox den Fehler nicht weg kriegt

• Das hier ist ein ganz anderes Problem

Bei Kleinanzeigen kann ich keine Bilder mehr hoch laden, es kommt nur schwarzes Feld und da nutzt auch warten nichts.

Denn bei dem TE können bzw. werden die Bilder nicht herunter geladen.

FirefoxTyp

Bitte mach für dich einen anderen Threads auf, denn dein Problem ist ein anderes und teste schon mal den Fehlerbehebungsmodus (ohne Bereinigung) und ohne einer installierten Sicherheitssoftware eines Drittanbieters.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich habe die Beiträge mal in einen eigenen neuen Thread verschoben.

Abgetrennt von hier:

pat_42
    14. Dezember 2025 um 12:28
  • Ich nutze Kleinanzeigen nicht, aber deren Anzeige ist u.a. vom Cookie-Consent abhängig.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• vom Cookie-Consent abhängig.

Er hat seine Fx Version nicht genannt, evtl. nutzt er ja auch LibreWolf:/

Weil:

Upload Bilder mit Firefox / Librewolf funktioniert nicht auf den meisten Seiten
    Hallo ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Librewolf 146.0.1-1 (Firefox). Sobald ich versuche ein Bild (egal, welches Dateiformat, Größe, Farbwerte/skalen…
    www.computerbase.de
  • Das mit den Krizzelbildern hatten wir schon mal, das ist dieser dumme Schalter

privacy.resistFingerprinting

Und mWn ist der bei Libre gesetzt als Vorgabe. Diese Sau wurde so oft hier durchs Forum getrieben.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.