Cookie-Dialog öffnet nur kurz

• Firefox-Version
    143.0.4
    Betriebssystem
    Windows 11 Home 64 Bit

Hallo,

ich bin am Verzweifeln! Ich weiß nicht, was ich noch einstellen muss, damit ein PopUp Fenster länger sichtbar bleibt, um dort Eingaben machen zu können?! Heute ist es die Seite: profuel.de. Die Seite erwartet Zustimmung zu Cookies in einem POPup Fenster, das allerdings nicht mal 1 Sekunde sichtbar ist!? Ich habe in den Einstellungen bereits PopUps erlaubt. Auch in der Konfiguration habe ich entsprechende Einstellungen. Auch uBlock Origin ist deaktiviert! :/

• Ganz einfach: du hast noch eine Cookie-Consent-Erweiterung installiert. Denn Firefox klickt das nicht weg. Müssen wir jetzt raten?

Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Denkt mal drüber nach, was davon auf ein gutes Marketing zurückzuführen wäre!

Meine Glückszahl hier: 97.

• Sören Hentzschel 14. Oktober 2025 um 11:19

Hat den Titel des Themas von „PopUp Fenster öffnet nur kurz“ zu „Cookie-Dialog öffnet nur kurz“ geändert.
  • Ich habe das Problem manchmal mit verschiedenen Seiten und es lag meistens an der installierten AdBlocker-Erweiterung und war demnach genauso oft behoben durch das verwenden des Fehlerbehebungs-Modus, der vorübergehenden Abschaltung des betreffenden Add-On oder das Eintragen der Web-Adresse in die Ausnahmeliste des Add-On/Erweiterung.

Da es sich ohne Probleme und Datenverlust rückgängig machen lässt sollte es getestet werden.

• Ich wollte erst mal abwarten

Es gibt über ein Dutzend. Deshalb will ich nicht raten müssen. Also bitte...

Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Denkt mal drüber nach, was davon auf ein gutes Marketing zurückzuführen wäre!

• Zitat

Wat de Buur nich kennt, dat fritt he nich!