ScrollTopAndBottom.uc.js und Open with.uc.js zeigen keine Icons mehr an im Nightly

• OpenWith.uc.js in v143.0beta1

Fx 144

• Ein kleiner Nachtrag!

Mir passte es nicht, dass die Menüeinträge einmal an verschiedenen Stellen erschienen
    und dann auch noch, an für mich, unpassenden!

Wer möchte, kann einmal für das ""Link öffnen mit:"-Menü diesen Code verwenden,
    damit es direkt über dem Separator erscheint
    contextMenu.insertBefore(linkMenu, contextMenu.querySelector(":scope > #context-sep-open"));

und für das "Seite öffnen mit:"-Menü diesen, damit auch dieses Menü direkt über dem Separator ist.
    contextMenu.insertBefore(pageMenu, contextMenu.querySelector(":scope > #context-sep-selectall"));

Wer die Menüs an ganz anderer Stelle haben möchte, sucht sich den Selektor, der hinter dem Menü sein soll!

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Mir passte es nicht, dass die Menüeinträge einmal an verschiedenen Stellen erschienen
    und dann auch noch, an für mich, unpassenden!

Die „alten“ Parameter erzeugen ein falsches Trennzeichen, das nur beim ersten Zugriff auf das Menü sichtbar ist, screenshot.
    Mit den „neuen“ Parametern wird ebenfalls ein falsches Trennzeichen erstellt, jetzt aber in einem anderen Menü.

• :/  lenny2 Was meinst Du mit Trennzeichen?
    Den Doppelpunkt? Kann man ändern.
    Z.B. so => const linkMenu = this.$C("menu", { id: "context-open-with-link", label: "Link öffnen mit ..." });
    oder so => const pageMenu = this.$C("menu", { id: "context-open-with-page", label: "Seite öffnen mit ..." });

Den Pfeil, der ist doch i.O.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Kann es sein, dass die zweite Trennlinie nur auftaucht, weil Ihr das zusammen gewürfelte Skript nutzt?
    Denn ich nutze ja die getrennten Skripte:!:

Dann müsste man mal schauen, in welchem Teil, bei den zusammengeführten Skript die Trennlinie erzeugt wird.

Bitte testet das noch mal mit den zwei separaten Skripten.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• mit den zwei separaten Skripten.

Wenn ich das so im Skript anpasse:

funktioniert es richtig.

Also Zeile 69 + 209:

contextMenu.insertBefore(linkMenu, contextMenu.querySelector(":scope > #context-sep-open"));