- Firefox-Version
- 140.0.4 (64-Bit
- Betriebssystem
- Windows 10
Seit heute habe ich ein kurioses Problemchen. Und zwar mit ChatGPT. Und es liegt nicht an deren Seite, da bei Edge und bei Chrome alles wie gehabt läuft. Zum einen sehe ich keinen Cursor mehr in dem Feld, in das ich tippen soll und zum anderen habe ich zwei Erweiterungen, deepl Übersetzer und LanguageTool. Seit heute habe ich diese Punkte (siehe Bild), entweder von einem oder gleich beiden Erweiterungen im Text, also im Weg und sie stören beim Tippen, da dann plötzlich Fenster aufploppen. Das geöffnete Fenster kann ich mit Screenshot nicht einfangen, da es verschwindet, sobald ich mit der Maus woanders hin scrolle.
Ich mag es schon fast nicht mehr sagen, aber, ich hatte gestern ein Update bei Firefox. Und ich hatte schon oft danach einige kuriose Veränderungen, auch wenn es hier immer wieder heißt, es könne nicht durch Updates passieren.
Was hat es damit auf sich und wie kann man das entfernen? Wenn ich die Erweiterungen deaktiviere, verschwinden diese Punkte zwar, aber ich möchte diese Erweiterungen genauso nutzen können wie bisher. Der Cursor bleibt trotzdem verschwunden.
Keine Ahnung, ob es vielleicht noch auf anderen Webseiten so ist, mir ist es bei ChatGPT aufgefallen.
Weiß jemand Abhilfe?
Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
Denselben, der eine Minute älter ist. Der eine mit Rechtschreibfehler und der neue muss dann diese Version sein, bei der ich den Fehler über Bearbeiten korrigierte hmm