Schade, zwar meinen Post gelesen, aber nicht verstanden!
Ich bin raus.
Menü "Einstellungen" erfordert neuerdings Passwort
-
scotti -
19. Mai 2025 um 07:59 -
Unerledigt
-
-
Privat kann das sowieso jeder halten wie er will. Ich habe nichts gegen Omas, aber ich habe nun mal „Tote Oma“ zum Fressen gern.
-
Der Diplom-Studiengang soll ja auch besser als der Master-Studiengang gewesen sein.
Das lernte ich zwar anders, aber deine Version ist mir definitiv sympathischer
zwar meinen Post gelesen, aber nicht verstanden!
Dieses
unterstelltediagnostizierte Unverständnis ist übrigens nicht so einseitig, wie du ständig anzunehmen scheinst.Ich finde, man sollte das alles nicht so hoch kochen! Und man sollte es immer auch im Kontext sehen!
Völlig einverstanden
Aber das gilt dann für alle Seiten; also nicht nur fordern, sondern auch selber so handhaben -
....ich habe nun mal „Tote Oma“ zum Fressen gern.
-
Den Hintergrund der Umbenennung hatte Sören ausführlich geschildert.
Ja, hat er. Er hat auch zwei Links gepostet, die ich mir ebenfalls angeschaut habe. Ich habe von Anfang an mit keinem Wort angezweifelt, dass Mozilla das so sieht, wie er schreibt. Ich hatte mir nur erlaubt in einem als OT gekennzeichneten Beitrag, eine andere Meinung als Mozilla zu dem Thema zu haben und habe auch ganz genau begründet, warum ich anderer Meinung bin.
Aber unverdrossen weiterdebattieren, die geschilderten Umstände völlig ignorierend, und dann Anderen vorzuwerfen, sie hätten "wieder nur" die Hälfte gelesen bzw. verstanden .....
Genau, deswegen hatte ich ja auch schon in meinem zweiten Beitrag ganz "unverdrossen" geschrieben:
Wenn Mozilla das so sieht, dann ist es halt so
.
Damit war für mich die Diskussion eigentlich beendet. Hatte ich alles nochmal in meinem letzten Beitrag geschrieben, den du aber wahrscheinlich auch nicht so genau gelesen hast.
Ganz konkrete Frage an dich: Welche Umstände habe ich ignoriert bzw. was habe ich nicht gelesen oder verstanden
Du machst es ehrlich gesagt ähnlich wie .DeJaVu: Ein paar Schlagwörter bringen, aber auf keinen Fall thematisch auf das Geschriebene eingehen oder konkret die Stellen in den vorherigen Beiträgen benennen, die deiner Meinung nach ja reichlich vorhanden sein müssen.
Wahrscheinlich wolltest du auch nur die Gelegenheit nutzen, irgendwas zu schreiben, was originell oder lustig sein soll - wie es in Foren bei solchen Meinungs-Diskussionen eben üblich ist. Machen ja die anderen in diesem Thread auch so. Quasi das Thema nur als Stichwortgeber für ein paar lustige Beiträge betrachten. Ist aber ok für mich, hätte ich vielleicht genauso gemacht...
also gute Erholung dir
Dir auch gute Erholung (von was auch immer)...
PS: Die meisten unserer Beiträge werden wahrscheinlich eh wieder gelöscht werden, da der TE wohl mit so einer Diskussion nichts anfangen kann und sich wahrscheinlich eh die Augen reibt, wie man so viel über so wenig schreiben kann.
-