Wenn du Laune hast, probier mal das hier, würd mich interessieren ob's a) geht und b) die Pause entfernt:
Beide Codes funktionieren, Verzögerung ganz gering noch, ich sage dazu normal.
Edit:
Aber die Popups schließen sofort bei Berührung.
Wenn du Laune hast, probier mal das hier, würd mich interessieren ob's a) geht und b) die Pause entfernt:
Edit:
Edit:
Das kann aber eigentlich nichts mit diesem CSS zu tun haben, ist ja nur zum stylen der Pfeile.
Falls sich das trotzdem dadurch geändert hat, müsste man mal deinen kompletten CSS Code sehen; falls es generell vorher schon ein Problem war, wirds schwieriger.
An welchem Punkt, bzw. mit welchem CSS Code, hat sich das Problem (schliesst bei hover? eingestellt, falls es ein CSS Code war?
Das kann aber eigentlich nichts mit diesem CSS zu tun haben, ist ja nur zum stylen der Pfeile.
Das sehe ich auch so, aber so funktioniert es nun mal nicht. Einen weiteren Code gibt es nur für das Bereitstellen der Icons, ansonsten keine weiteren Anpassungen. Ich betone nochmals, der Code aus #1 funktioniert bis v138 ohne Probleme, deshalb kann es nur an Änderungen in den folgenden Versionen liegen.
Das sehe ich auch so, aber so funktioniert es nun mal nicht. Einen weiteren Code gibt es nur für das Bereitstellen der Icons, ansonsten keine weiteren Anpassungen. Ich betone nochmals, der Code aus #1 funktioniert bis v138 ohne Probleme, deshalb kann es nur an Änderungen in den folgenden Versionen liegen.
Nochmal die Frage: an welchem Punkt ist das Problem aufgetreten?
Gleich nach dem Umstellen von .menu-right auf menu::after, oder #ExtraConfigMenu-popup [id^="submenu-"]:hover::after etc.
Und ist das Problem das Hovern über dem Sub Popup, nachdem man die Maus aus dem ersten (Haupt) Popup herausbewegt schliesst sich der Sub ohne dort etwas anzuklicken?
Und: der aktuelle, komplette CSS Code?
Nochmal die Frage: an welchem Punkt ist das Problem aufgetreten?
menu::after geht gar nicht
#ExtraConfigMenu-popup :is(#submenu-ucjs,#submenu-css,#submenu-cssweb,#submenu-cssabout,#submenu-cssshadow,#submenu-about,#submenu-extra2,#submenu-extra):hover::after { funktioniert bestens
#ExtraConfigMenu-popup [id^="submenu-"]:hover[open]::after { funktioniert mit kl. Verzögerung
Und ist das Problem das Hovern über dem Sub Popup, nachdem man die Maus aus dem ersten (Haupt) Popup herausbewegt schliesst sich der Sub ohne dort etwas anzuklicken?
....damit:
#ExtraConfigMenu-popup [id^="submenu-"]:hover::after {
Auf deinen Wunsch hin habe ich dieses nochmal aufgeführt. Dass es jetzt solche Ausmaße angenommen hat konnte ich nicht ahnen. Mir ist hier geholfen worden, dafür bedanke ich mich bei allen herzlichst. Ich habe zwei Selektoren die ich einsetzen kann, und bin damit zufrieden (wenn es denn so bleibt).
Hier noch ein Nachtrag. Zum Vergleich mal den Code für das Appmenu.uc.js, dort funktioniert es ohne Probleme, Selektoren fast identisch.
/*rechts der kleine Pfeil / neues Icon*/
#AppMenuButton menupopup#AMpopup menu.menu-iconic::after {
content: "" !important;
background-image: url("..//icons/rechts6.png") !important;
margin-right: 12px !important;
background-size: 18px 18px !important;
}
/*rechts der kleine Pfeil bei hover / neues Icon*/
#AppMenuButton menupopup#AMpopup menu.menu-iconic:hover::after {
content: "" !important;
background-image: url("..//icons/down2.png") !important;
margin-right: 12px !important;