K-Meleon

  • Nemoflow ,


    krieg die Version nicht unter eingeschränkten Rechten ans laufen?


    Erhalte beim öffnen immer die Meldung das neue Plugins gefunden seien und ob ich die installieren wolle. Egal was ich dann anklicke, ich hab nur die Wahl zwischen Ja und Nein, führt nach kurzer Zeit zu der Fehlermeldung, das die *exe einen Fehler in Windows verursacht hätte, das Programm neu zu starten sei und eine Crash Datei angelegt worden sei.


    Als Admin geht der Browser normal auf und alles läuft bestens. Will aber nicht mit vollen Rechten surfen.


    Heaven

  • Hier mal die Crash Datei, vielleicht kannst Du da was mit anfangen:



    K-Meleon Crash Information


    Application exception occurred:
    Date: 2005-04-14 @ 11:59 +1, Westeurop„ische Sommerzeit
    Exception: C0000005 (ACCESS VIOLATION, Reading Address: 0000000C)
    Process: C:\Programme\K-Meleon\k-meleon.exe
    Module: C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
    File Date and Size: 2004-08-04 @ 09:57, 343040 bytes


    *----> System Information <----*
    Number of processors: 1
    Processor Type: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2
    Windows XP Version: 5.1
    Current Build: 2600
    Service Pack: 2
    Current Type: Workstation


    *----> Stack Back Trace <----*
    ReturnAddr Param#1 Param#2 Param#3 Param#4 Param#5
    77BE0000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
    +00030AC4 <- FAULT
    00400000 C:\Programme\K-Meleon\k-meleon.exe
    +0000C492
    +0000B495 0041C2C8 00000001 00000000 00000000 00000000
    73D30000 C:\WINDOWS\system32\MFC42.DLL
    +0000CF74
    7C800000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
    +00016D4F

  • Zitat von Nemoflow

    ...und das ist natürlich die Schuld der "Melone". :wink:


    Genau, wenn ich andere Progs benutze passiert das nicht............
    Oder habe ich was falsch gemacht?

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2

  • :evil: Damn, fu.. crazy Rapidshare...


    Wasn das fürn Müll...? Download vom Uploader gelöscht, Sie haben ein Downloadticket in Warteschleife (oder so ähnlich), mummpitz...


    Hab noch nie beim Download eines Programms so eine Abzocke erlebt, um ein Premium-Ticket den Leuten aus dem Kreuz zu leiern, naja außer vielleicht bei Chip... 8)


    Meint grounded


    PS: Das macht mir die Sache schon von vornherein unsympathisch, also absolut kein Grund von FX zur Melone zu wechseln.


  • Hast Du nicht mal 45 sec. Zeit?


    Heaven

  • Zitat

    PS: Das macht mir die Sache schon von vornherein unsympathisch, also absolut kein Grund von FX zur Melone zu wechseln.


    es handelt sich hier um einen inoffiziellen release.


    der offizielle ist ein ganz normaler sourcefourge donwloadlink.


    und übrigens k-meleon ist keine melone ;).

  • Zitat von Nemoflow

    ...
    Ps.:
    Ich Sch*** auf Opera :jbh:


    Was'n das für'ne unqualifizierte Bemerkung?

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Gibt es 'ne Möglichkeit Passwörter von Fx nach K-Meleon zu exportieren?


    edit: Wo ich schon am Fragen bin: Das einzige was mir wirklich fehlt bei K-Meleon ist die Bookmarks Toolbar vom Fx. Gibts die hier nicht oder bin ich nur zu blöd die ein- bzw. anzustellen?

  • Zitat von bugcatcher

    Das ist eine persönliche Meinung. Wenn sie Dir nicht passt, les sie nicht. Wenn wir einen Sittenwächter brauchten, rufen wir dich.


    unqalifiziert war sie trotzdem ;).


    wenn hier jemand schreibt ich sch... auf Mozilla Firefox wollt ihr auchn Grund haben.