- Firefox-Version
- Firefox 136.0.1
- Betriebssystem
- Windows 10 Home
Ein Hallo in die Runde
Ich wollte dem Erweiterungs-Button in der Navi-Leiste eine andere Grafik verpassen. Hat soweit auch geklappt. Dann habe ich den Button im Anpassungsfenster in meine vertikale Addon-Bar (ein Script) verschoben. Allerdings zeigte der Button danach keine Funktion mehr. Nach einem Neustart war der Button kurz zu sehen und ist dann verschwunden. Nun ist er nirgendwo mehr zu sehen, auch nicht mehr im Anpassungsfenster. Wie kann ich den denn wieder sichtbar machen?

Bis ich halt den Button verschieben wollte.
 Bis ich halt den Button verschieben wollte. . Mein Button war immer in der Nav-Bar sichtbar. Ich habe dann dem Button eine neue Grafik verpasst. Das hat auch geklappt. Dann habe ich den Button in die vertikale Addon-Bar verschoben, dort war er auch sichtbar aber ohne Funktion. Nach einem FF-Neustart war der Button in der vertikalen Addon-Bar verschwunden, aber auch nicht mehr in der Nav-Bar oder Anpassungsfenster sichtbar, einfach wech. Ich nutze kein Script was diesen Button betrifft (ich schwöre
. Mein Button war immer in der Nav-Bar sichtbar. Ich habe dann dem Button eine neue Grafik verpasst. Das hat auch geklappt. Dann habe ich den Button in die vertikale Addon-Bar verschoben, dort war er auch sichtbar aber ohne Funktion. Nach einem FF-Neustart war der Button in der vertikalen Addon-Bar verschwunden, aber auch nicht mehr in der Nav-Bar oder Anpassungsfenster sichtbar, einfach wech. Ich nutze kein Script was diesen Button betrifft (ich schwöre