Youtube friert ein so bald ich ein Video abspiele

  • Firefox-Version
    125.0.3
    Betriebssystem
    Windows 11

    Seite heute friert Youtube ein so bald ich ein Video abspiele. Erst dachte ich es liegt an einen meiner YT Blocker, aber wenn ich diese ausschalten und FF neu starte, geschieht es wieder. Am Handy und in einem anderen Browser habe ich das Problem nicht. Es kommt dann auch die Meldung Diese Webseite verlangsamt ihren Firefox und ich kann auf Anhalten klicken, was ich übrigens zum ersten Mal sehe. Vorher hatte ich die Meldung noch nie. In einem Portablen FF läuft YT ebenfalls ohne Probleme.


    Edit: Problem gefunden. AdGuard lässt YT einfrieren ob wohl da kein YT Blocker dabei ist. Sehr merkwürdig.

    Firefox, Thunderbird, Win11

    2 Mal editiert, zuletzt von Shelly (2. Mai 2024 um 08:42)

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Adguard ist ein Werbeblocker und ganz sicher ist da auch irgendwo Youtube in den Listen drin. Aber du bist nicht der einzige, insofern das nicht deine Meldung hier ist:
    Bewertungen für AdGuard Werbeblocker – Add-ons für Firefox (de)

    Auf github noch nichts bis jetzt

    Issues · AdguardTeam/AdguardBrowserExtension
    AdGuard browser extension. Contribute to AdguardTeam/AdguardBrowserExtension development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Bei Git habe ich es schon gemeldet. Der Eintrag bei den Bewertungen ist nicht von mir aber gut zu Wissen das ich hier nicht der einzige bin. Dann mal abwarten wann das gefixt wird.

    Firefox, Thunderbird, Win11

  • Shelly 2. Mai 2024 um 10:11

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.