internetsuchmaschine besuchte Seiten farblich markieren Add Ons pp

  • duckduckgo hat was Eigenes, lässt sich ändern, zB

    CSS
    a:visited
    {
        color: #4060A0 !important;
    }

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Antworten. Habe die CSS Datei ausprobiert. Leider hat nicht geklappt. Hier noch einige Details zu meiner Frage. Wenn ich im Internet etwas suche, benutze ich hauptsächlich Startpage, Qwant und andere.

    Es ist sehr hilfreich, wenn man eine Seite besucht hat und dann zur nächsten geht, ist sie mit roter Schrift markiert. Die noch nicht besuchten Seiten bleiben alle in schwarzer Schrift. Die besuchten Seiten kann man so erkennen.

    Leider arbeitet das Addon "NoSquint Plus" nicht mehr richtig. Ich benutze es seit Jahren. ( siehe Screenshot) Meine Frage gibt andere Möglichkeiten?

    Danke für eine Antwort.

  • Leider hat nicht geklappt.

    Funktioniert einwandfrei mit dem Code.

    Die oberen beiden sind besucht worden, der 3te nicht:

    Habe die CSS Datei ausprobiert

    In welche CSS Datei hast du den Code eingefügt?

    Funktioniert nur in der userContent.css.

    Den Eintrag in about:config hast du auch geändert?

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    muss auf true stehen.

  • lässt sich ändern, zB

    Das sollte unbedingt auf die Suchergebnisse beschränkt werden, ansonsten wirkt sich das auf alle Links aus und das kann dann insbesondere auf Links mit Hintergrund („Buttons“) die Lesbarkeit sehr verschlechtern.

    Danke für die Antworten. Habe die CSS Datei ausprobiert. Leider hat nicht geklappt. Hier noch einige Details zu meiner Frage. Wenn ich im Internet etwas suche, benutze ich hauptsächlich Startpage, Qwant und andere.

    Zur genannten Erweiterung kann ich nichts sagen. Für Startpage und Qwant funktioniert das aber nach genau dem gleichen Prinzip. Wenn der unspezifische Code nicht funktioniert hat, spricht das dafür, dass dieser nicht richtig angewendet worden ist. Hast du den Code via userContent.css eingefügt oder eine Erweiterung wie Stylish, Stylus, etc.?

  • Das sollte unbedingt auf die Suchergebnisse beschränkt werden

    Das ist richtig. Ich habe daher nichts weiter ausgeführt, weil die entspechende Seite nicht bekannt ist/war.

    Für die userContent.ss und DDG sähe es dann so aus:

    CSS
    @-moz-document domain("duckduckgo.com") {
    a:visited
    {
        color: #4060A0 !important;
    }
    }

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Mir langt es so, weil ich DDG für sonst nix nutze. Allerdings sind so manche Ergebnisse recht mager hier, weshalb ich dann leider doch zu Tante Google wechseln muss in solchen Fällen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für die Hilfe ich hatte die Datei zuerst in die userChrome eingefügt. Nachdem es nicht klappte musste ich mich erst mal wieder nach Jahren mit der Installation der userContent befassen. Es hat nun geklappt. Nach einfügen der CSS Datei war das Ergebnis negativ. Vielen Dank noch mal für die Hinweise.

    Ich werde mich weiter im Internet umschauen.

  • Nachdem es nicht klappte musste ich mich erst mal wieder nach Jahren mit der Installation der userContent befassen.

    Die Datei heißt userContent.css und nicht userContent und Fx muss nach dem Erstellen und dem Eintragen in die Datei neu gestartet werden, beachte dabei, die userContent.css muss im selben Ordner wie die userChrome.css erstellt werden.

    Es grüßt,

    Ralf