Lassen sich die Tabs nicht mehr verschieben?

  • Und lernen musst du es ja auch noch. Basics wie userChrome und userContent müssen dafür zwingend bekannt sein. Nur kommt sowas nicht über Nacht oder mit Fingerschnipsen wie bei Wicky. Da ich für Webseiten nur mit Stylus (Erweiterung) arbeite, werden mir sofort Fehler im CSS angezeigt und das fehlerfreie Ergebnis wirkt sofort. userContent.css braucht dafür einen Firefox-Neustart, userChrome.css sowieso, weshalb ich auch ein Testprofil für sowas habe, das Ergebnis wird später übertragen. Manchmal reicht ein Dreizeiler für Seiten, und bei manchen habe ich hier 3000 Zeilen und mehr und zum Teil sogar aufgeteilt in Zwecke (Form, Farbe, Media). Firefox hat den Inspector, das sollte man auch mal gesehen und genutzt haben. Jeder hier im Forum, der was aus dem Ärmel schütteln, hat sich über Jahre damit beschäftigt. Starthilfe ok, aber dann muss da auch Lerneffekt draus werden, sag ich. Ich habe mich heute Abend+Nacht auch mit was beschäftigt, was ich noch nie gemacht habe, 5 Stunden lang Brainstorming, Versuch und Fehler. Ich bin jedoch nicht ungeübt in sowas.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!