Fehlerhafte Schrift auf Facebook

  • Firefox-Version
    122.00
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hey, was geht hier ?

    Ich rufe über FF diese unsägliche Alice Weridel auf & bekomme indische Zeichen....?

    Über Explorer allerdings nicht....


    Neuester Standort :


    Nur noch einmal zum Verständnis :

    Alice Weidel über Facebook aufgerufen, erscheint in indisch...

    Serverstandorte wechseln von Luxemburg zu Niederlande....


    2 Mal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (28. Januar 2024 um 08:45) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von 300Hundert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sören Hentzschel 28. Januar 2024 um 08:42

    Hat den Titel des Themas von „Was geht ab ?“ zu „Fehlerhafte Schrift auf Facebook“ geändert.
  • Entferne ?locale=th_TH aus deiner URL.

    Genau, es handelt sich nämlich um thailändische Zeichen und nicht um indische.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nur kommt das nicht von allein dorthin. Der Umstand, dass die Server "springen", könnte am Balancer liegen, der die Anfragen gleichmässig verteilt, oder auch CDN. Ansonsten dürfte ungewollt ein Proxy oder VPN aktiv sein -> Malware. Ich denke nicht, dass die DNS-Einstellung in Firefox sowas bewirken kann.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Hab ich ja auch nicht behauptet, für mich sind das zwei unterschiedliche "Probleme". Google verlinkt zB auch mit der locale de, aber auch überwiegend ohne. Der gezeigte Beitrag ist von 2019, findet man nicht mal eben so über das Profil der A.W. Startseite. Deine Vermutung eines gesetzten Links dürfte zutreffen. Fehlen noch die von dir angeforderten Angaben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke für euer Antworten, konnte mich jetzt erst wieder darum kümmern.

    Malware konnte ich auf dem Rechner nicht feststellen und richtig, es ist thailändisch, denn die Adresse lautet :

    Alice Weidel
    Ein Zitat des Philosophen Arnold Gehlen, das Sie in meinem Buch finden - und das durchaus in die heutige Zeit passt: "Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge…
    www.facebook.com

    Tauchte irgenwie als Suchergebnis bei Google auf und hatte mich verwirrt, hatte aber auch nicht genauer hingeschaut.

    Welchen Thai auch immer diese Seite interessiert.....

    Sorry !

  • Oder ein in Thailand lebender oder arbeitender Mensch mit deutschem Pass ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Vielleicht hat auch nur jemand Gauland mit Thailand verwechselt. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wie, der lebt noch? 8o

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Wie, der lebt noch?

    Ja, in Thailand. 8o

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dörrobst :evil: Egal, BTT bitte.

    Tauchte irgenwie als Suchergebnis bei Google auf

    So wie bei mir deren FB-Seite in Google. Nutze ich nur noch selten, mehr DDG, und da kann man das Land einstellen, bei mir wird "Deutschland" zur Wahl angeboten. Ansonsten müsste man sich ein Script schreiben, welches auf "locale" prüft und entsprechend löscht bzw ersetzt.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Wo wir schon mal dabei sind....:) man wundert sich doch manchmal....

    Z.B. Kleinanzeigen ehemals Ebay

    Teilweise ist es so, dass mir die "uns" bekannte Seite angezeigt wird (Bild).

    Hatte es aber auch schon, dass die Seite völlig anders aussah, nächstes Mal mache ich ein Bild !

    Da waren die zu machenden Eingaben auf der linken Seite, man konnte am Anfang nur den Schieberegler bzgl.

    Radius der Suche nicht bewegen....

    Kürzlich ging`s allerdings, aber jetzt ist es wieder die "ursprüngliche" Seite....

    Hatte gedacht nach dem Verkauf der Seite vll. stellen die irgendetwas um.....