Mobile.de Links gehen nicht

  • Bitte ein konkretes Beispiel. Und den Fehlerbehebungsmodus nutzen. Ggf. ein neues Profil erstellen. Sollte das alles nichts helfen, liegt es nicht an Firefox. Und bitte nicht in bestehenden Themen fragen, die Ursachen könnten unterschiedlich sein. Zudem dürften solche Anfragen in seinem Thema irritierend sein, da es auch Neuigkeiten für ihn sein könnten statt neuer Fragen. Steht auch irgendwo so in den Forenregeln, die du sicherlich gelesen und auch akzeptiert hast ;)

    Und nein, ich kann das Problem nicht reproduzieren

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • als hätten sie dort mal wieder an der Seite gebastelt.

    Deshalb die vorgeschlagenen Lösungshilfen, ich möchte mobile() ausgeschlossen wissen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Also ich hab schon x-mal neues Profil anlegen als Standart Allheilmittel gelesen,

    und es war immer etwas anderes was geholfen hat.

    Komischer weise gehen die PKW Links mit anderem Browser.

    Und das Problem hab ich schon sehr lange.

  • Habs nun behoben.

    Obwohl ublockOrigin von mir keine Filteranweisung für mobile.de bekommen hat, war es wohl irgendwo gelistet.

    Hab es kjomplett aus geklickt, Seite neu geladen und es erschien eine Cookie Anfrage, die eingestellt, und nun gehen die Links.

    Die Cookie war nicht sichtbar.

    Das ist alles.