Wie kann man "Empfohlen von Pocket" auf verschiedenen Rechnern synchronisieren?

  • Firefox-Version
    121.0.1 (betrifft aber alle Versionen!)
    Betriebssystem
    egal

    Salü Zusammen!
    Ich lese ganz gerne ausgesuchte Artikel in "Empfohlen von Pocket" auf der Startseite.
    Nur läuft mein Firefox-Profil auf derzeit mindestens 5 Rechnern - und jedes Mal bekomme ich dann dieselbe Version noch einmal angeboten, obwohl ich da schon durch bin.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Artikel über das Firefox-Konto synchronisiert? Oder muss man einen anderen Weg einschlagen?
    Vielleicht über die Werbe-ID unter about:config?
    Bis jetzt konnte ich im Netz noch keine Lösung (bzw. noch nicht einmal die Frage) finden.
    Für Eure Tipps danke ich schon einmal vorab!
    Herzliche Grüße

    Fomtom

  • Hallo,

    welche Pocket-Artikel auf der Firefox-Startseite angezeigt werden, wird nicht synchronisiert. Wobei deine Beschreibung ja eher danach klingt, als würdest du synchronisieren wollen, welche Artikel du von der Startseite entfernt hast, damit du sie nicht noch einmal siehst. Aber auch das wird nicht synchronisiert. Da diese Information nicht in Form einer Option gespeichert wird, welche sich über about:config betrachten lässt, kann das auch nicht manuell zur Synchronsiation der Einstellungen hinzugefügt werden.