Bildlaufleiste rechts Pfeil nach unten fehlt.

  • Firefox-Version
    120.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Seit heute ist in der Bildlaufleiste rechts zum Scrollen der Pfeil nach unten zum runterscrollen verschwunden. Habe verschiedene Webseiten ausprobiert. Da ich am Laptop mit Touchpad arbeite, kann ich nur noch grob und schnell runtersrollen. Das langsame runterscollen geht nicht mehr. Im Voraus Vielen Dank! Windows 10 Firefox 120.0.1

    Habe im Forum folgendes gefunden: "about:config widget.non-native-theme.gtk.scrollbar.allow-buttons

    auf „true“ stellt, dann sind die Pfeilbuttons wieder da."

    Leider Fehler nicht behoben. Bin neu im Forum.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Habe den von Ihnen im Link dargestellten weg des Fehlerbehebungsmoduses ausgeführt. Problem war behoben. Habe dann Firefox normal ohne FBM gestartet und bin auf die Suche gegangen. Alle Add ons deaktiviert. Problem wieder da. Harwarebeschleunigung die ich gestern eventuell aktiviert hatte deaktiviert und Problem war behoben. Wahrscheinlich ist es die Hardwarebeschleunigung gewesen. Ich hatte sie schon mal monatelang laufen ohne Probleme, jetzt traten sie eben auf.

    Woran kann es liegen das die HB auf einmal Probleme macht? Habe 1 Jahr alten Laptop HP 15 dw 3000 Intel 11 Gen. i5-1135G7 2,4GHz.

    Problem scheint erstmal gelöst, muss wohl ohne HB gehen, merke sowieso keinen Unterschied ob mit oder ohne.

    Nochmals Vielen Dank!

  • Danke für den Anregung!

    Habe jetz selbst bei Intel nach neuem Grafiktreiber gesucht und das neueste WHQL zertifizierts update installiert, da HP selbst oder Windows Update keine angeboten hat. Siehe da, Bildlaufleiste mit Hardwarebeschleunigung läuft mit allen Pfeilen.

    Nochmmals vielen Dank für die Top schnelle Hilfe!