Firefox lädt keine Seite

  • Version
    120.1.0

    Hallo,

    seit ein paar Tagen macht Firefox von Zeit zu Zeit Probleme: Wenn ich eine Seite aufrufen will bleibt er einfach stehen. Der Fortschrittsbalken steht bei ca. 25%, die Seite ist weiß, es kommt auch nach 10 Minuten keine Fehlermeldung. Ich kann weitere Tabs öffnen und dort andere URLs laden, da passiert das gleiche. Wenn er sich dann "gefangen" hat (was einmal 30 Minuten dauerte) werden alle Seiten auf einmal geladen.

    Es besteht kein Internetproblem, DuckDuckGo und Chrome arbeiten währenddessen problemlos. Auch die Seite ist online, ich kann sie von anderen Browsern und anderen Rechnern im gleichen Netzwerk ansurfen.

    Das ganze hatte ich vor Jahren schon einmal, dann (nach Gerätewechsel) ewig nicht und jetzt wieder.

    Hab mal einen Screenshot gemacht.

    Handy ist ein Xiaomi Mi 10 Lite; OS ist LineageOS 19; ist gerootet.

  • LineageOS 19

    Mehr wird es auch nicht. 19.1 gibt es für das Gerät nicht und wird vermutlich auch nicht weiterentwickelt
    https://xdaforums.com/t/rom-12-1-lin…4211189/page-11

    Du könntest versuchen, die Beta oder Nightly zu installieren und schauen, ob es dort auch passiert. Oder mutig sein und Firefox deinstallieren und neu installieren, falls noch nicht passiert. Ansonsten müsste man auf Lineageos tippen und du fragst bei denen nach.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!