Firefox für Smartphones und Tablets ausblenden

  • Firefox-Version
    120.0 64bit
    Betriebssystem
    win11 64bit 23H2 Home

    Hallo

    Ich habe diesen Code in "userContent.css".


    /****************** FF Forum Smartphones und Tablets ausblenden ****************/

    .wbbBoardList [data-board-id="21"] {
    display: none !important;
    }


    Leider funktioniert er nicht mehr. Was muss geändert werden?


    Danke schon mal hwww


    Ergänzung:

    Habe auch festgestellt das ich auf dieser Seite keine Codes über das "Code Icon" mehr einfügen kann. Klicke darauf und ein ganz kleines Fenster (1 mm breit) geht auf kann aber nicht einfügen.

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    Einmal editiert, zuletzt von hwww (28. November 2023 um 07:24)

  • Hallo,

    FF Forum Smartphones und Tablets ausblenden

    Du kannst Foren ganz einfach über die Software ausblenden. Für CSS besteht hier keine Notwendigkeit:

    Habe auch festgestellt das ich auf dieser Seite keine Codes über das "Code Icon" mehr einfügen kann. Klicke darauf und ein ganz kleines Fenster (1 mm breit) geht auf kann aber nicht einfügen.

    Verwende das Symbol links davon. Du hast vermutlich die Schaltfläche für Inline-Code verwendet. Und ja, deren Tooltip ist nur „Code“ und das Symbol sieht sehr ähnlich zum Symbol des Code-Blocks in der vorherigen Version der Foren-Software aus. Das ist ein durch den Wechsel des Editors bedingter Unterschied.

  • Du kannst Foren ganz einfach über die Software ausblenden. Für CSS besteht hier keine Notwendigkeit:

    Danke Sören für den Tipp. Hatte ich noch nicht gesehen.

    Verwende das Symbol links davon. Du hast vermutlich die Schaltfläche für Inline-Code verwendet

    Ja hatte das "<>" hier verwendet.


    Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww


    Jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Firefox für Smartphones und Tablets ist nur ausgeblendet wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde ist es wiederzusehen. Glaube das ich deshalb den Code in "userContent.css" hatte?

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    Einmal editiert, zuletzt von hwww (28. November 2023 um 08:33)