Icons fehlen in der Statusleiste

  • Firefox-Version
    119.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Guten Tag,

    in der Statusleiste werden keine Icons mehr angezeigt (z. B. von

    uBlock Origin, AdBlocker Ultimate etc.).

    A-Statusleiste.uc.js

    welche Änderungen muss ich vornehmen?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Nein, der Button ist schon vorhanden. Aber er zeigt mir unter "Erweiterungen verwalten" die übliche Übersicht über die Erweiterungen. Direkt über den Button werden mir die genannten Icons nicht angezeigt.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Hier das Angezeigte:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ich weiß nicht, wie ich die Icons dorthin bekommen kann.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Und dort sind beide vorhanden, und auch aktiviert?

    Ja, auch aktiviert.


    Das Anpassenfenster öffnen, dann kann man doch die Icons beliebig verschieben

    Ich finde die Icons nirgends. Ich sehe nur unter "Erweiterungen verwalten" die Übersicht über die aktivierten Add-ons.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (10. November 2023 um 13:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von graubaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Deaktiviere das Skript bitte mal, und such dann nach den Icons.

    Habe ich gemacht und siehe da, die Statusleiste ist in voller Pracht mit den Icons vorhanden. Muss ich das verstehen?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Ansonsten habe ich nur noch dies in der userChrome.css gefunden:


    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Folgende Scripte gibt es noch bei mir:


    Und hier noch etwas aus der userChrome.css:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (10. November 2023 um 13:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von graubaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Skript aus Beitrag 1 funktioniert, ich nutze es ebenfalls, sogar im Nightly.

    graubaer Warum hast du so eine große Schrift für die Liste hinter dem Puzzle-Symbol? Dadurch kann man die Namen der Erweiterungen nicht lesen. Du kannst aber auch dort rechts auf das Zahnrad-Symbol klicken und dann An Symbolleiste anheften wählen. Über das Anpassen-Fenster kannst du dann die Symbole auf die andere Symbolleiste ziehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Warum hast du so eine große Schrift für die Liste hinter dem Puzzle-Symbol? Dadurch kann man die Namen der Erweiterungen nicht lesen.

    Bei Mouseover werden die Namen der Erweiterungen angezeigt. An der Schrift habe ich, soweit ich weiß, nichts geändert.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***