Kann Firefox nur mehr im privaten Modus starten

  • Firefox-Version
    eben heruntergeladen, welche es ist, kann ich nicht sagen
    Betriebssystem
    Windows 10

    Firefox startet bei mir neuerdings nur mehr im privaten Modus. Ich habe schon erfolglos ein neues Profil angelegt, auch mit dem neuen Profil startet Firefox nur im privaten Modus. Sogar mein Versuch, durch öffnen des Hilfe-"über fierefox" Eintrags die Firefox version herauszufinden, klappt nicht, weil sogar das Fenster sofort wieder schließt.

    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

  • Was steht unter about:policies?

    Bitte vollständig kopieren oder ein Bild, falls nicht leer.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Zur Erklärung, dieses about:policies musst du in der Adressleiste eingeben.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)