Kann keine Suche mehr starten

  • Firefox-Version
    111.01 64bit
    Betriebssystem
    WIN 10

    kann keine Suche mehr starten, da alle Suchmaschinen verschwunden sind. Unter

    • Einstellungen,
    • Suche,
    • Standardsuchmaschine,

    gibt es nur ein graues Feld, also keine Auswahl.

    Standardsuchmasche kann auch nicht wieder hergestellt werden.

    Sobald ich auf HILFe gehe und auf Fehlerbehebungsmodus umschalte, erscheint im Suchfeld ein grünes Zeichen und ich kann wieder suchen. Wie komme ich aber ganz normal wieder zu der Standardsuchmaschine und kann gar noch wählen mit welcher Suchmaschine?

  • Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.

  • Danke, gute Idee, aber da ist ja genau das Problem

    about:support

    benötigt eine Suche und das geht nicht.

    Also habe ich versucht über Hilfe / Fehlerbehebungsmodus und dann wir der fireefox neu gestartet und ich bin nicht mehr im Formular. Ich versuche es nun mal über einen zweiten Compi, aber da muss ich wohl aus der Zwischenablage zu erst ein PDF machen.

  • Hallo Herzlichen Dank für all die Hinweise

    ich habe dank

    • about:support

    auf der Seite rechts oben alle Punkte unter Firefox wieder flottmachen

    durchgespielt und nun funktioniert die Suche wieder und ich kann auslesen mit welchen Suchmaschine. :) :) :) :)  :!: :!:

  • Sören Hentzschel 8. April 2023 um 07:42

    Hat den Titel des Themas von „kann keine Suche mehr starten, da alle Suchmaschinen verschgwunden sind. Untrer EINSTELLUGEN, SUCHE, Standardsuchmaschine, gibt es nur ein graues Feld, also keine Auswahl. Standardsuchmasche kann auch nicht wieder hergestellt werden.“ zu „Kann keine Suche mehr starten“ geändert.