Damit das Icon von uBlock in diese Position kommt

  • Damit das Icon von uBlock in diese Position kommt, müssen für die Websites

    bestimme Einträge gemacht werden. Das sieht dann so aus:

    Ist nicht weiter schlimm, nun habe ich aber festgestellt, dass immer neue Objekte dazu kommen, wenn ich Seiten aufrufe, und das Kontextmenü verwende. Das ist zu erkennen an der aufsteigenden Nummerierung.

    Hat jemand eine Idee, wie das vereinfacht werden kann?

    Dieser Eintrag könnte dahingehend verwendet werden, aber dann gibt es Probleme mit anderen Erweiterungen.

    CSS
    #contentAreaContextMenu .menu-iconic > .menu-iconic-left,
    #contentAreaContextMenu .menuitem-iconic > .menu-iconic-left {
      margin-inline-end: 0.4em !important;
      margin-left: -28px !important;
    }

    Grüße vom FuchsFan

  • Teste

    div[id^="ublock0"].menu-iconic-left

    gehört aber in "Anpassungen", nicht dieses Thema.

    Siehe unten

    menuitem[id^="ublock0"].menuitem-iconic

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (6. November 2023 um 19:18)

  • Teste

    Keine Reaktion.

    gehört aber in "Anpassungen", nicht dieses Thema.

    Ich hatte es geahnt. Mache freiwillig drei Runden um den Häuserblock. ;)

    Dieser Eintrag könnte dahingehend verwendet werden

    Stunden daran gebastelt, aber damit sollte es jetzt überall funktionieren.

    Grüße vom FuchsFan

  • Es muss sein

    menuitem[id^="ublock0"].menuitem-iconic

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!