Script für kürzlich geschlossene Tabs anpassen: Anzahl der Tabs begrenzen (UndoListInTabmenuToo.uc.js)

  • Das ist es ja, was ich meinte. Seine ist nicht neuer.

    Ist identisch mit der von mir nur eben mit seiner gewünschten
    Änderung - Anpassung.

    Kürzlich geschlossene Fenster
    Letzten geschlossenen Tab wieder öffnen (s)

    Beides wird in seiner Version entfernt.
    Zusätzlich gibt es noch einen CSS Code Teil bei seinem
    Script, ich vermute mal den hat er von Dir 2002Andreas ;)

    Falls der von wem anderen ist, bitte entschuldige 2002Andreas

    Ansonsten ist es identisch mit der Version von Alice.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Endor (10. November 2023 um 13:37) aus folgendem Grund: Grammatik hat so seine Tücken

  • Ja, da hab ich ja was Schönes angerichtet.. Ich habe nur auf die Version des Browsers in dem hier installierten Script geschaut und die hatte ich bzw. Endor damals hochgesetzt. :/

    Da ich nicht mit mehreren Fenstern arbeite, konnte der entsprechende Part weg.

    Speravir Wir hatten über die Kennzeichnung schon mal eine Debatte! Die müssen wir nicht jedes Mal wieder führen, ich ändere da nix im Script! :)

  • ich ändere da nix im Script

    Hmmpf, Du oder überhaupt, wer etwas am Original ändert, soll nichts am Skript ändern, sondern im Kommentarbereich einen Hinweis einfügen, dass das Original verändert wurde, Der Autorenhinweis bietet sich da sehr gut an (um dich als Beispiel zu nehmen, einfach Edit Boersenfeger dahinter und alles ist klar). Ich hab unnötig Zeit vergeudet, weil ich bei Alice nach der Vorlage gesucht habe.

    Edit zum Verständnis: Das hatte ich bei meiner Antwort noch nicht gelesen.:

    Nur mal als Info. Boersenfegers Version basiert auf der von mir
    oben erwähnten Version.

    Wie gesagt, ein kurzer Hinweis darauf, dass am Original etwas geändert wurde, kann nicht schaden. Mir fällt eben ein, dass man (Du) im speziellen Fall auch einen weiteren Versionshinweis hätte einfügen können. Dass die Texte übersetzt sind, hätte mir übrigens selbst zu denken geben sollen. Nochmal hmpf.