Thunderbird Papierkorb Speicherplatzanzeige

  • Macht Sinn, danke :)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Da hier Betterbird genannt wurde, das Teil wird mir immer mehr unsympathisch. Nicht nur, dass im Feature-Vergleich "kaboom" auf der TB-Seite steht, sorry, das ist mal völlig daneben und alles andere als wertungsfrei. Der Typ verteilt aktuell auch den RC1 als seine stable :thumbdown:
    Als arrogant hab ich den schon abgestempelt, nicht nur wegen seines Kommentars auf seine "Kündigung" - kann man auch "Rausschmiss" zu sagen. Aber sowas ist mal komplett unseriös.

    BB hat zudem keinen Updatecheck, wer eine fehlerhafte Ausgabe auf sein Profil loslässt ohne Backup, hat im schlechten Fall die Pik-Sieben gezogen. Und ich denke, das sind Eigenheiten implementiert worden, die Thunderbird absichtlich nicht oder noch nicht bietet.


    Nachtrag: Fanboys, echt... wie "geil" muss man auf eine Software sein, die nur wenige Stunden vor Mozilla herausgegeben wird, und sich dann noch mockiert, dass Mozilla hinterher hängt mit der Ausgabe? Sorry, das ist grenzenlos dumm. Vor allem, wenn man sich auf die Tests verlässt, die Mozilla seit 4 Tagen damit fährt. (inside vom 19.1.)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (23. Januar 2024 um 21:22)

  • Nicht passend zum Thema, aber: Oh Wunder, Microsoft scheint das nackte Passwort für seine Mail-Dienste endgültig abgeschafft zu haben. Ja, was für eine Überraschung, damit hätte ich nie gerechnet, "was erlauben Strunz".

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!