Download funktioniert nicht

  • Firefox-Version
    116
    Betriebssystem
    Win11

    Wenn ich auf den Download Button klicke, geschieht nichts. Ich habe herausgefunden das es an AdGuard liegt. Aber selbst wenn ich für die Seite AdGuard aus mache, geht es nicht. Erst, wenn AdGuard komplett deaktiviert ist, startet der Download.

    FurMark download | Geeks3D

    Genauer liegt es daran:

    Wenn der an ist, wird der Download blockiert.

    Firefox, Thunderbird, Win11

  • Ich hätte fast gesagt, dass Firefox das besser selbst kann.

    Security/Referrer - MozillaWiki

    Hier:

    Zitat

    network.http.referer.XOriginPolicy -> 1

    network.http.referer.XOriginTrimmingPolicy -> 1

    network.http.referer.trimmingPolicy -> 1

    Wird auf der Seite erklärt, warum 1 oder 2, oder 0.

    Wo ich nicht sicherbin, ist

    network.http.referer.disallowCrossSiteRelaxingDefault.top_navigation = true

    Firefox Absicherung & Anonymisierung - Seite 1 - Raven Wiki

    Zitat


    keine Beachtung weniger restriktiver Referrer-Richtlinien bei Cross-Site Top-Navigation

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Die genannten Werte sind hier schon länger aktiv. Allerdings gibt es hier keine Probleme bei Downloads jeglicher Art. Für andere Auswirkungen müsste ich raten. referer ja, aber ohne den Rattenschwanz dahinter, das war einst mein Anliegen, komplett ohne geht es nicht, und das macht als Betreiber ja auch Sinn.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!