Restart-Script ohne Funktion

  • Firefox-Version
    Firefox 118.0
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 2004 64 Bit

    Hallo zusammen,

    gibt es von dieser ↓ Variante des Restart-Scripts eine neue Version? Ich frage deshalb, weil es im 118'er Nightly nicht funktioniert.

    Es grüßt,

    Ralf

  • gibt es von dieser ↓ Variante des Restart-Scripts eine neue Version?

    Das kann ich dir nicht sagen, aber mein Skript funktioniert einwandfrei.


    Das kann ich dir nicht sagen

    Teste die Version mal, da sind Änderungen wohl drin:

    CustomJSforFx/scripts/restart_button.uc.js at master · Aris-t2/CustomJSforFx
    custom scripts. Contribute to Aris-t2/CustomJSforFx development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Zeile 14 + 15 z.B.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (8. August 2023 um 15:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • aber mein Skript funktioniert einwandfrei

    Funktioniert in der Tat ohne Probleme, aber das ↓ verwirrt mich, ist das so korrekt?

    tooltiptext: 'Neustart (mit Rechts 2- und Linksklick 0 wird der userChrome.js-Cache geleert)'

    Das andere Script werde ich auch gleich mal testen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • aber mein Skript funktioniert einwandfrei

    Funktioniert in der Tat ohne Probleme, aber das ↓ verwirrt mich, ist das so korrekt?

    tooltiptext: 'Neustart (mit Rechts 2- und Linksklick 0 wird der userChrome.js-Cache geleert)'

    Ist ja nur falscher Text für den Tooltip; das Script von Andreas sollte mit Links-Klick einen normalen Neustart machen, mit Mittel- und Rechtskilck einen Neustart + Scriptcache löschen.

  • was macht das Script bei welchem Klick

    0 + 2 = Links/rechts Restart mit leeren vom Cache

    1 = Mittlere Taste = Restart ohne cache.

    Bei Aris auch nicht viel anders:

    Zitat

    // left-click on restart button: normal restart

    // middle-click on restart button: restart + clear caches

    // right-click on restart button: no special function

  • 1 + 2 = Links/rechts Restart mit leeren vom Cache

    0 = Mittlere Taste = Restart ohne cache.

    Also ich kenne das anders: links ohne Leeren, mittel und rechts mit Leeren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also ich kenne das anders:

    Ich habe das in meinem Skript geändert, weil ich keinen Mittelklick nutzen kann.

    PS:

    Ich habe das oben im Skript aber mal verändert.

    Die Zahlen stimmten erst nicht.

    Zitat

    0: Haupttaste gedrückt, normalerweise die linke Taste oder der nicht initialisierte Zustand

    1: Hilfstaste gedrückt, normalerweise die Radtaste oder die Mitteltaste (falls vorhanden)

    2: Sekundärtaste gedrückt, normalerweise die rechte Taste

    MouseEvent.button - Web APIs | MDN
    The MouseEvent.button read-only property indicates which button was pressed on the mouse to trigger the event.
    developer.mozilla.org