Primäre E-Mail ändern geht nicht

• Firefox-Version
    115.0.2
    Betriebssystem
    Windows11

Hallo,

ich habe meine sekundäre E-Mail Adresse eingegeben, mehrmals, es kommen keine E-Mails von Mozilla an. Andere E-Mails erhalte ich auf diese Adresse aber. Wie kann man denn direkt Support dazu bzw. zu seinem Mozilla Konto erhalten? Garnicht? Ich habe nichts finden können.

Vielen Dank und beste Grüße

• Welcher Provider wurde denn eingetragen? Es wäre denkbar, dass Mozilla jenen nicht bedient. Und du hast hoffentlich eine sekundäre Adresse hinterlegt.

PS ich denke, es geht um Sync.

Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

• Und du hast hoffentlich eine sekundäre Adresse hinterlegt.

Um die geht es ja laut Beschreibung: Die primäre Adresse soll geändert werden (wahrscheinlich gibt es die nicht mehr?), aber über die sekundäre Adresse kommen keine E-Mails an.

Wie kann man denn direkt Support dazu bzw. zu seinem Mozilla Konto erhalten? Garnicht? Ich habe nichts finden können.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob für dieses Szenario Hilfe überhaupt möglich ist. Aber auf chat.mozilla.org gibt es einen Raum für Firefox Accounts. Vielleicht kann man dir dort zumindest einen Ansprechpartner vermitteln.

• omg, ja danke, ein Pfund Tomaten zu verschenken ^^

Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!