Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Wenn mich ein Thema fesselt, fessel ich das Thema! ^^

Sehr interessante Redewendung, gefällt mir. :thumbup:

Ist die original so aus deinem Gehirn getropft oder ist das ein (bekanntes?) Zitat von irgendwoher. Google findet jedenfalls, abgesehen von der KI-Antwort, nichts Vergleichbares. Bitte um ehrliche Antwort... ;)

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• Wenn mich ein Thema fesselt, fessel ich das Thema! ^^

Sehr interessante Redewendung, gefällt mir. :thumbup:

Ist die original so aus deinem Gehirn getropft oder ist das ein (bekanntes?) Zitat von irgendwoher. Google findet jedenfalls, abgesehen von der KI-Antwort, nichts Vergleichbares. Bitte um ehrliche Antwort... ;)

Hmm, das ist komplett meins, denn ich hab ja diese Sprachgewalt! ;)
    Nur ein kleines Wortspiel, aber danke für die Blumen. :)

• Horstmann

Danke für die neue Version.
    Habe ich bei Github aktualisiert.

userChrome.js/Firefox 139/bookmark_count.uc.js at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Ist es nur bei mir so, dass beim Öffnen erst einmal nur bei den oberen drei "Einträgen" die "Werte" angezeigt werden
    und erst beim zweiten Mal öffnen, dann bei allen Ordner?

Kann ich nicht nachvollziehen; kannste mal das Script mit deinen benutzten Einstellungen einstellen, am besten auch noch die Icons?

• Danke Endor
    Meine mich heute Morgen erinnern zu können, dass ein JS-Profi auf dieses Verhalten hingewiesen hat(te).

Horstmann Kann ich machen, aber auf die Idee an:

JavaScript
      setTimeout(function() {
        setFunction();
      },10);

... bin ich auch schon gekommen. Bringt aber nichts!
    Setze ich auf Null, oder auf 1, nur so als Beispiel, werde die Counter gar nicht angezeigt.
    Erhöhe ich die Werte >1000, gleiches!
    Schon komisch.

icons.zip

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Hallo Mira_Belle .
    Ich kann das Verhalten bestätigen.
    Verhält sich hier genau so wie von Dir beschrieben.
    Mfg.
    Endor

Hmm, ich habe diverse Varianten bei mir getestet, auch das von Mira, keine Probleme. :/

Wenn du mal das vorhergegangene Script von #492 probierst, gibt es das gleiche Problem, dass erst beim zweiten Laden alle Anzeigen sichtbar sind?
    Obwohl dir das bestimmt schnell aufgefallen wäre.

Eins könntet ihr noch testen, wenn das Problem auftritt: das Popup mit nur 3 Einträgen offenlassen für ein paar Sekunden, schauen ob der Rest lädt.

• Es tritt hier nur bei Schaltfläche Lesezeichen in der Menüleiste auf.
    Wenn ich warte werden die fehlenden später nachgeladen.
    Mfg.
    Endor

Danke; Menüleiste ist hier am Mac nicht testbar, da fällt mir leider nichts zu ein.

Das um teils Sekunden verspätete Auftauchen hatte ich in einigen wenigen Fällen in alten Versionen, aber dann waren alle Einträge betroffen.

Erstmal bin ich aber beruhigt; wenn es in der Lesezeichenleiste und der Schaltfläche Lesezeichenmenü normal funktioniert, ist wohl kein generelles Problem da. :)

Falls du das aktuellste Script benutzt, und die Verblassenfunktion aktiv hast, probier mal let bm_opacity_null = 0;, und/oder let trenner = 1; oder let trenner = 3; zu setzen, und schauen ob es besser ist.

Und könntest du bitte einen Screenshot vom Menüleisten Popup machen, und zeigen oder beschreiben welche 3 Einträge zuerst geladen werden? Ich hätte da einen Verdacht.:/

• Bei mir wird zuerst immer nur bei der Lesezeichen-Symbolleiste die Daten angezeigt. Erst beim zweiten Mal werden die Daten für die weiteren Zeilen angezeigt. Heißt, ich muß das Popup ein zweites Mal öffnen, bevor bei den Ordnern die Daten angezeigt werden.

• Bei mir wird zuerst immer nur bei der Lesezeichen-Symbolleiste die Daten angezeigt. Erst beim zweiten Mal werden die Daten für die weiteren Zeilen angezeigt. Heißt, ich muß das Popup ein zweites Mal öffnen, bevor bei den Ordnern die Daten angezeigt werden.

Danke; und wir reden nur über die Menüleiste, korrekt?
    Könnste mal bitte deinen Code einstellen?

... oder beschreiben welche 3 Einträge zuerst geladen werden?

Und die Counter ab dem zweiten Separator werden erst beim zweiten Mal öffnen angezeigt.
    Schon seltsam.

Danke auch; das sind 2 separate Bereiche, das Script scheint den 2ten nicht schnell genug zu erreichen. :/

Und wenn ihr jetzt noch kurz das Script von Mitleser hier testen könntet - Icons sind erstmal egal - gibt es da auch das Problem?
    Damit könnte man das eingrenzen; wie gesagt, ich kann's am Mac nicht testen. :|

Gab's das Problem schon immer, oder schwer zu sagen?

• Und wenn ihr jetzt noch kurz das Script von Mitleser hier testen könntet

Das gleiche in grün...

Meine Skript-Version: