Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

  • Code dazu, zack-zack! ;)

    Aber bitte doch.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Hallo allen

    Ich habe für mich das Script im Beitrag-Nr: 230 von Mira_Belle angepasst.

    Das einzige Problem ist, dass es hier in dem ersten Bild der Abstand zwischen den Ordner-Icon und den Anzahl(Wert) grösser ist als im zweiten Bild. Kann mir dabei jemand helfen? Besten Dank.

    Bild 1: Lesezeichen im Lesezeichen-Menü: Bild 2: Lesezeichen auf einer Zusatz-Leiste:

           

    Hier noch das Script:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Die eine Frage die wir uns natürlich alle gestellt haben: was macht eigentlich das label im ersten Teil des Zählers?

    Antwort: nichts! X/

    So geht das aber nicht, also wird die faule Socke jetzt benutzt! :!:

    Wer immer noch die Geduld hat an dem Script weiter rumzuschrauben, hier ein Vorschlag (Test); der relevante Eintrag ist label test.

    Sollte eigentlich wie der Rest frei verschiebbar und belegbar sein, ohne zu viel Ärger zu machen.

    Zumindest in diesem Script, was meine aktuelle Testversion der Variante mit den extra Fonts für den Zähler ist (stört sich sonst eigentlich keiner daran dass die Null mit vielen Mono-Fonts durchgestrichen ist? ;) )

    Braucht man vielleicht nicht für ein erfülltes Leben, aber könnte nett sein noch was zum Spielen zu haben. ;)

  • Achja.. das 2.te Script in diesem Script nach dem ca 10 Zeilen Leerzeichen ist für den Teil,

    wo das mit dem "Anzahl Links / Anzahl Ordner / Links im Tab öffnen".

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Achja.. das 2.te Script in diesem Script nach dem ca 10 Zeilen Leerzeichen ist für den Teil,

    wo das mit dem "Anzahl Links / Anzahl Ordner / Links im Tab öffnen".

    Wenn du den zweiten Teil weglässt, hast du dann auch das Problem?

    Verschiedene Scripts zu mischen ist nicht unbedingt eine gute Idee, wenn sie ähnliche Bereiche ansprechen.

    Vielleicht eher was für ein eigenes Thema?

  • Wenn du den zweiten Teil weglässt, hast du dann auch das Problem?

    Hab jetzt als Test den 2.ten Teil gelöscht und das Problem besteht immernoch.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Wenn du den zweiten Teil weglässt, hast du dann auch das Problem?

    Hab jetzt als Test den 2.ten Teil gelöscht und das Problem besteht immernoch.

    Kann nur vermuten, dass der Code von deiner Zusatzleiste querschiesst, oder sonstwas von deinem Code für Popups; ich hab's nur mal kurz in meinem Zusatzleistenprofil probiert, kein Problem.

    Das wäre aber vermutlich schon ein eigenes Thema.

  • Auf welcher Leiste liegt den "Meine Lesezeichen"?

    Und wie kommt das da hin?

    Wenn ich Deine Einstellungen nachvollziehen kann, kann ich mir das auch mal angucken.

    Der Ordner "Meine Lesezeichen" liegt auf einer Zusatz-Leiste, denn ich mit diesem Script habe.

    Aber auf dieser Zusatzleiste wird es richtig angzeigt. Nur im Lesezeichen-Menü wird es falsch angezeigt.

    Wenn ich den Lesezeichen-Symbol-Leiste aktiviere und den Ordner "Meine Lesezeichen" dort verschiebe, wird es auch falsch angezeigt wie im Lesezeichen-Menü.

    Hier sind noch die 2 Icons von mir.   Falls jemand damit mal Testen will.


    Hab jetzt nochmals die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert und den Ordner "Meine Lesezeichen" dort verschoben.

    Dort sieht es auch zu funktionieren, nur im Lesezeichen-Menü scheint es Probleme zu geben.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (16. Juli 2023 um 23:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • omar1979

    Habe bei mir auf der Lesezeichenleiste einen Ordner erstellt, in diesem auch wieder einen

    und dort mehrere Links abgelegt.

    Schaut gut aus!

    Also keinen Fehler entdeckt, sieht genau so aus, wie unter Lesezeichen,

    und zwar so, wie ich das eben für die Lesezeichen eingestellt habe.

    Jetzt habe ich mir Deine Screenshots noch mal angeschaut, was genau stimmt denn da nicht?

    Und sehe ich das richtig, hast Du auch das Lesezeichenmenü angepasst?

    Nur per CSS oder auch mittels Javascript?

    Denn die zwei Menüpunkte Lesezeichen von HTML importieren…

    & Lesezeichen nach HTML exportieren… gehören DA doch gar nicht hin!

    Außerdem fehlen Diese Lesezeichen bearbeiten & Weitere Lesezeichen.

    So wie im Grunde alle weiteren Lesezeichen :!:

    Du legst Deine Lesezeichen ALLE in einem Unterordner unter "Meine Lesezeichen" ab,

    der dann auf Deine Zusatzleiste abgelegt ist?

    Ist mir ehrlich gesagt zu hoch!

    Wie legst Du die denn dann an? Jedes Mal über ein Menü, welches Du erst in diesem Ordner öffnen musst?

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    3 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (17. Juli 2023 um 00:33)

  • Probier spasseshalber mal das:

  • Probier spasseshalber mal das:

    Was hast Du denn geändert?

    omar1979 hat sein ganzes Lesezeichenmenü verbogen.Glaube nicht, dass der Fehler am Skript liegt, eher an einem der Maßnahmen, die er fürs Verbiegen verwendet.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Probier spasseshalber mal das:

    Was hast Du denn geändert?

    omar1979 hat sein ganzes Lesezeichenmenü verbogen.Glaube nicht, dass der Fehler am Skript liegt, eher an einem der Maßnahmen, die er fürs Verbiegen verwendet.

    Das was nach Ergaenzungen kommt, nur um 2 mögliche Fehlerquellen auszuschliessen.

    Auch wenn dann vielleicht der Rest nicht mehr passt.

    Aber wie oben schon angemerkt, ich denke du hast recht mit deiner Diagnose. ;)

  • Jetzt habe ich mir Deine Screenshots noch mal angeschaut, was genau stimmt denn da nicht?

    Hier ist der Abstand nach dem Ordner-icon und ordner-wert grösser als in den anderen orten.

    das ist das problem im Lesezeichen-Menü.

    Ja wie die meisten hier, habe auch ich das Lesezeichen-Menü per CSS angepasst und ja für das import & export von Lesezeichen benütze ich folgenden Script. Und diverse sachen habe ich dort ausgeblendet.

    Das script für import&export im Menü.

    Das CSS für Lesezeichen-Menü. Für Icons usw..

    Ich glaube das ist jetzt alles. :)

    Ich versuch mal in einem 2.ten leeren Profil es zu testen. mal schauen ob es dort klappt ohne jegliche css und java-scripts.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Probier spasseshalber mal das:

    Das passt, wenn ich etwas mit den inline-werte spiele. Besten Dank.

    Bild vom Lesezeichen-Ordner auf der Zusatzleiste. Bild vom Lesezeichen-Menü.

                                                                    

    Ich glaub ich benütze bis auf weiteres das Script im Beitrag-Nr. 296

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2