- Firefox-Version
- 114.0.2 16 Bit
- Betriebssystem
- Windows 10
Guten Tag,
seit ca. 2 Monaten kann ich zwar noch auf mein Konto bei der französischen Post zugreifen, den Kontostand abfragen, aber wenn ich eine Überweisung tätigen will, bleibt das Programm nach der Frage des Begünstigten stehen. Es ist keine weiter Eingabe mehr möglich, nach der Bestätigung des Abbrechens des Überweisungsvorgangs kann ich mich auch nicht mehr abmelden.
Mit diesem Problem habe ich die Leute bei der Banque Postale konfrontiert. Sie haben festgestellt, dass über ihre REchner alle Funktionen auf meinem Konto möglich sind und nichts einfriert. Sie sind auf mein Konto nicht als Administratoren gegenge, sondern über meinen Zugang.
Ihre Vermutung war, dass eine Inkompatibilität zwischen meinem Rechner (zu alt), oder dem Browser mit dem Programm von La Poste besteht.
Ich bin daraufhin im Firefox auf das Menue gegangen und habe den Menüpunkt "Weitere Werkzeuge">"Browswe-Konsole" gefunden. Der listet eine Menge Fehler auf, aber alle ohne Datum, sodaß ich nichts zuordnen kann.Mir fallen allerdings jede Menge Fehlermeldungen <unreachable code after return statement prevel.js:877:24> auf, was der Anzahl meiner Überweisungsversuche entsprechen könnte. Dabei variiert die Zahl 877 in 853 ;858; 862;
867; 872; .
Ich weiß nicht wie ich diese Liste kopieren kann und Ihnen übermitteln kann, vielleicht hat sie auch nichts damit zu tun.
Wie sie sehen, bin ich kein Fachmann, sondern nur ein einfacher Nutzer.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Selbst würde mir nur noch einfallen, das Postprogramm zu deinstallieren und neu zu installieren.
Vielen Dank für Hilfe.
Wolfram